Wenn da schon abgenudelte Scheibenwischer geklaut werden....
Wieso abgenudelt ? Bei jedem Nissan Händler stehen doch genug Juke rum....... die haben neue Wischer.... ![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn da schon abgenudelte Scheibenwischer geklaut werden....
Wieso abgenudelt ? Bei jedem Nissan Händler stehen doch genug Juke rum....... die haben neue Wischer.... ![]()
![]()
![]()
![]()
Software ECM aufspielen lassen....
Jens...kannste das für "Nicht-Mechatroniker" übersetzen ???? ![]()
WtF ist ECM ?
@Uhp : Hmmm , vielleicht würde eine Dämmung der Motorraumwand zum Fahrgastraum und dämmen der Motorhaube mit Alubutyl was bringen.... ![]()
Ist nur so ne Idee....
Oder so
Das ist cool...gefällt mir sehr gut de Idee....... lässt du welche machen und wie gross wären die dann ?
Hmmm , du meinst also so ne Art passwortgeschützter Steckbrief...... wo man je nach Belieben private Daten eingeben kann ohne dass es öffentlich ist.
Wär auch ne Idee.......mal hören was Markus dazu sagt....
Nichtdestotrotz wären Namensschilder für´n Treffen nicht ganz unpraktisch.
Bei meinem Glück und Geschick BRICHT da dann auch Plastik ....und hört sich nicht nur so an
... naja, noch ist der Wischer ja in Ordnung.
Mein Händler meinte nur noch, ich soll froh sein, das meiner in England gebaut wurde
Na hoffentlich ist dann aber dann auch das Lenkrad auf der richtigen Seite....... ![]()
Sie verpaßte mir nen Dreimaster
Ach , DU warst das mit der "Gorch Fock" auf´m Rücken...... ![]()
![]()
![]()
Bin zwar kein "Nordlicht" aber seit nem Kurztrip nach Ostfriesland vor 2 Jahren sieht´s in meinem Schrebergarten jetzt so aus..... ![]()
IMG_1391.jpg Lili Marleen findet man unter DER Laterne allerdings nicht....... ![]()
IMG_1397.jpg Leuchtturm muss sein...... ![]()
IMG_1409.jpg Die "maritime" Bier-Trinkecke...... ![]()
Panorama3.jpg So sieht´s im Ganzen aus
(Anklicken-ist´n Panoramabild, ganz rechts sieht man noch den Vorgänger vom Juke )
LG Alex
P.S.: Der muss jetzt auch noch sein......
an WEN erinnert der mich nur....???? ![]()
![]()
![]()
Lecker-Bierchen.jpg Martin.....den Gesichtsausdruck kurz vorm trinken kannste nicht leugnen dass es da Ähnlichkeiten gibt...... ![]()
Nur wer, ist wer?
Da ich der Einzigste mit Kappe war ist das in meinem Fall einfach...... ![]()