Oh Mann ....geile Teile..... traurig4.gif
Beiträge von Alex
-
-
-
Buddy...... mein Thailändischer Freund....
...ärgerst uns wieder mit deinen "nichttüvigen" Teilen...... 
Hört sich ja ganz gut an , aber mit so nem Teil rennt dir in Germany jeder kleine Dorfpolizist hinterher......

-
Die Masse kauft praktisch und nicht unkonventionell wie wir.
Hmmmm , also ich find den Juke , für mich persönlich , sehr praktisch.
Hinten so wenig Platz , da will keiner mitfahren, ergo Spritersparnis wegen geringerem Gewicht, Für meinen Hund Einstieg zu hoch, ergo wenn Hundi mit muss dann im Micra meiner Frau..... spart mir Reinigungskosten.
Vorne etwas unübersichtlich beim einparken.... hat den Vorteil dass Frau mit meiner Karre gar nicht fahren WILL. Hierbei spare ich mir das ausbessern etwaiger Lackschäden oder gar Dellen . Ausserdem bleibt der Haussegen gerade.....
Also ich weiss nicht.....NOCH praktischer kann ein Auto aus meiner Sicht gar nicht sein.

-
..... geht es hier um Qualitäts-Ehebetten
<offtopic on>
Ich hab Eierkartons an den Schlafzimmerwänden...... sieht scheisse aus , aber drückt den Geräuschpegel ungemein......

<offtopic off>
-
Am liebsten zwei Rohre nicht mittig auch nicht ganz aussen
Ähmmm, versteh ich jetzt nicht wirklich..... nicht mittig aber auc nicht ausen ???

Da hätt ich aber folgende Alternative......

-
Is mir egal, wer den falsch zusammenbaut
Ich wett meinen kleinen Schwarzen dass dir DAS nicht egal ist........
, aber ich kann´s verstehen....so ne Warterei macht einen kirre.... 

-
Gedämmt nagelt der Motor trotzdem,....man hört es nur weniger !
So war es doch gemeint....wenn er schon das "nageln" nicht wegbekommt , kann er so wenigstens den Gräuschpegel etwas senken....

-
@Cruiser : Wenn du da mal nen Termin hast...... kein Ding. Sag ich noch Edwinnmagic und Magier13 Bescheid ..... da sollten wir schon was hinkriegen.
-
Also ich lass von dem Zeuch die Finger weg...... bei Nissan kriegste den Dachspoiler (lackiert) für um die 220 €uronen.
Das ist es mir wert, Erstens ist das Ding dann tüvig, zweitens macht´s bei höheren Geschwindigkeiten nicht den Abflug (wegen Unpassbarkeit und/oder schlechter Befestigung)Obwohl .....ich könnte mir das Ding mit Klettband befestigen....fahr ja eh nicht schnell....gell @Edwinnmagic ???