Beiträge von Alex
-
-
Ähmmm, kann das sein dass dein Juke NUR "Keyless go" hat und nicht die "Start/Stop"- Funktion... ? Wenn schon der Knopf dafür fehlt um das Ganze einzuschalten, denk ich mal dass du diese Funktion gar nicht hast......
Aber da kann dir bestimmt ein Tekna-Fahrer weiterhelfen....

-
@Tomfred : Eyyyy...... aber die Überleitung zum protzen hat er doch geschickt eingebaut....

, ausserdem... "protzen" wir nicht alle ein bischen wenn wir wieder mal was neues am Jokkel haben.... 
-
Ja , und so ne Vorstellung im Vorstellungsthreat sieht noch viel besser aus

Lieber @'Vlad '.... hier verkauft dir niemand nen Opel Corsa nur weil er deinen Vornamen und vielleicht deinen Wohnort kennt, nen kurzen Text zu deiner Person ist hier nicht unbedingt Pflicht , gehört aber zum guten Ton. Hier geht´s ziemlich familiär und freundschaftlich zu.

LG Alex
-
Jaja, vornehm geht die Welt zu Grunde....... wo ist nur Sitte und Anstand geblieben......???

-
"Schaumwaffelgebäck mit Migrationshintergründen ohne Kuß
Aaaaalter......... ich schmeiss mich weg.....

-
Auch hier jibbet noch nix neues!!!
Wundert mich nicht.....ich hör den Namen "Brömmler" auch zum ersten Mal....die meisten haben ESD´s von Fox, NAP, Stillen oder Remus verbaut....
-
Dein zweiter Name ist Cruiser
...mit sowas macht man keine Scherze...... er kann nur EINEN geben......

-
Übrigens da Thema war "Lieferzeiten"
.....und darauf ein 3-fach : "KÖLLE Alaaf" ..... smilies-19902.gif (fingerindiewundesteck)

-
NISMO dci???
Neee Jens...... er will nen Diesel kaufen und fragt ob da die Nismo-Front passen würde ? Von Vorne und solange der Motor AUS ist sieht das dann nach nem Nismo aus.....