Unser Juke ist noch nicht geliefert, also noch nicht angemeldet und 0km, das heißt er ist im Moment extrem Wertstabil und Kostensparend.........hört ihr diese Ironie:-)
Haste wenigstens ein gerahmtes Foto an der Schlafzimmerwand...???? ![]()
Unser Juke ist noch nicht geliefert, also noch nicht angemeldet und 0km, das heißt er ist im Moment extrem Wertstabil und Kostensparend.........hört ihr diese Ironie:-)
Haste wenigstens ein gerahmtes Foto an der Schlafzimmerwand...???? ![]()
"Kurvenwarner" im Connect funktioniert
Hast du das Connect 1 ? Wenn ja, weisste noch wo du diese Einstellung gefunden hast ?
LG Alex
Blackboxes und Voicerecoder
Sollte der Fehlerspeicher nicht ungefähr die Arbeit einer Blackbox übernehmen...? Voicerekorder finde ich nicht so gut...... ich fluch wie´n Bierkutscher..... ![]()
Hmmm , also ich bin da altmodisch.....im Winter bzw. in der "feuchten" Jahreszeit hab ich Gummimatten mit Rand drinne...... ![]()
Leutz....den Beitrag hab ich selbst gelöscht weil da was schieflief...... und das jetzt der Link zum Bild nicht funzt bringt mich fast zur Verzweiflung.......komischerweise geht´s bei mir....
Naja , dann leg ich das Bild mal nach........... Sorry für die Aufregung... ![]()
RESCHBEKT......sieht super aus... ![]()
Hallo Peter Lustig , oder Karl Napf.... hmmm , keine Ahnung ...weiss ja nicht wie du heisst, hab wohl den Vorstellungsthreat übersehen.......
sollte dir weiterhelfen.... ![]()
Chrom ist schwul
@Tomfred : Hey......schon mal meine Front angesehen.......
....bring beim nächsten Treffen Vaseline mit....dir helf ich.....Chrom ist schwul...pah.... ![]()
![]()
![]()