Könnt ihr Zwei bitte aufhören euch wegen meiner Doofheit, Bequemlichkeit und/oder Faulheit zu zanken ?
Danke !!!! ![]()
Ich les Buddy´s Beiträge auch gerne, auch die Bilder von der Zubehörauswahl find ich gut, wenn ich dann auch meist frustriert ins Bett gehe und ins Kissen weine....:D .
Cruiser´s Beiträge lese ich auch mit Begeisterung, hab ich wenigstens einmal am Tag was zu schmunzeln....... wenn ich nicht gerade krampfhaft versuche in Japan was zu bestellen.... ![]()
![]()
@Buddy : Eine Mail zu schreiben wäre natürlich kein Problem.... insofern dies in meiner Muttersprache geschehen kann. Mein Schulenglisch reicht gerade mal soweit um ein Bier und nen Burger zu bestellen
. Wie soll ich da mit nem Japaner auf englisch kommunizieren....... der versteht dann eh nur Bahnhof und falls er zurückschreibt (obwohl er denken muss da verarscht ihn jemand) , versteh ich bloss die Hälfte , wenn überhaupt......... und geliefert krieg ich dann nen Wok für ´nen Haufen Geld.....
Was mir absolut nicht reingeht..... in Zeiten der Globalisierung und weltweiten Handels bieten die so nen aufwändigen Shop an, wo bei z.B. eBay jeder Kleinkrämer nen Onlineshop hat mit dem man mit 2 Klicks seinen Einkauf tätigen kann. Das ist das was mich ärgert....und da muss ich Cruiser jetzt Recht geben....das hat was mit Kunden- bzw. Benutzerfreundlichkeit zu tun.
LG Alex