Beiträge von Alex

@ZAG : Also ich hab in den Hauptscheinwerfern die Philips Blue Vision drin, ebenso die Standlichtbirnen. Viele haben aber auch die Osram Nightbreaker drinne.Hierbei ist es egal welche ,da beide fast identische Farbtemperatueren haben. Allerdings haben die von Phillips schön kräftig blaue "Köpfe" wenn Scheinwerfer aus schimmert das schön blau im Reflektor....sieht ganz gutaus. Ist aber natürlich Geschmacksache.
    Die Chrom hab ich als Blinkerbirnen. Somit fällt der "orangene "Punkt im Blinkerglas weg wenn der Blinker aus ist.

Egal für welche Birnen du dich entscheidest..... kannst nix falsch machen, alles ist besser als die Original- Funzeln..... :D

Okay, falsch ausgedrückt....... wahrscheinlich liegt´s an der FEHLENDEN Synchronation.
    Hab´s mal gegoogelt und folgendes gefunden:

Bei einem unsynchronisierten Rückwärtsgang kann es geschehen,
    dass dieser Gleichlauf nur erreicht wird, wenn Sie vorsichtig Gas
    gegeben. In manchen Fällen müssen Sie sogar den Motor ausstellen, damit
    Sie den Gang einlegen können. Oft kracht es auch ein wenig, wenn Sie in
    den Gang schalten. Das ist bei fehlender Synchronisation normal
    . Falls
    Ihr Auto laut Hersteller einen synchronisierten Rückwärtsgang hat, es
    aber beim Einlegen des Gangs zu den genannten Problemen kommt, sollten
    Sie in eine Werkstatt fahren. Vermutlich ist der Ring oder ein ähnliches
    Teil, das für den Vorgang verantwortlich ist, abgenutzt oder defekt.
    Während die Synchronisierung der Vorwärtsgänge bei allen Autos
    schon seit Jahrzehnten üblich ist, gibt es auch moderne Autos, bei denen
    dies beim Rückwärtsgang nicht der Fall ist.

Auf jeden Fall braucht sich ZAG keinen Kopf zu machen..... :thumbup:

Habe mir gestern einen Juke Acenta Diesel, EZ 08.2013, mit 8000 km, gekauft.
    Hole ihn in 2 Wochen ab, weil ich im Urlaub bin. Bilder folgen.

Wir sind auf die Bilder gespannt....... und nen schönen Urlaub wünsch ich. Gibt´s was geileres ?.....2 Wochen Urlaub und danach gleich die neue Kiste abholen..... :thumbsup:

@ZAG : Zum Thema Rückwärtsgang...... Ich würd mich wundern wenn da mal nix hakt 8o ...... also ich hatte schon zig verschiedene Nissan, dein beschriebenes Problem hatte ich bis jetzt bei JEDEM Nissan, auch beim Juke..... Ich denk mal dass die einfach nur die Synchronisation nicht in den Griff kriegen....aber damit kann man leben. Ausserdem ist das normalerweise nicht ständig..... manchmal geht der Rückwärtsgang auch ohne "hakeln" rein.....

Bist du sicher dass du ein Connect 2 hast...... Ich hab das Connect 1 drinne und auch ne Farbcamera, (Acenta-Ausstattung inkl. Sportpaket)
    Optischer Unterschied der beiden Connect-Varianten..... beim Connect 1 sind die Radio-Stationstasten als "normale " Knöpfe unten angebracht.... beim Connect 2 sind diese Knöpfe NICHT vorhanden, da bedient man die Radio-Tasten auf dem Touchscreen. (oder stell mal´n Photo hier rein )

LG Alex

Ok .....Also wenn Dich eine Antwort im Thread nicht zufriedenstellt,oder ins nichts führt-Einfach- ignorieren !!

Dann bin ich´n Hardliner....... ich frag und löscher euch so lange bis ich mit der Anrwort was anfangen kann....... :D , und ob Ihr mich dann für ne Nervensäge haltet is mir sowas von s.......egal..... ;) <deckungsuch>

als ich ihn sah habe ich alles andere nicht weiter verfolgt

Also DOCH Liebe auf den ersten Blick....... leugnen zwecklos ;)

"Japse" ? hmmmm, also ich find das jetzt nicht unbedingt beleidigend, eher umgangsprachlich........ zu einem Amerikaner sagt man doch auch "Ami".... aber das muss jeder für sich entscheiden we er mit solchen "Aussagen" umgeht........

@JukeDuke : Wenn die 10 Jahre um sind , meld dich bitte mal bei mir...... als Zweitwagen für die Holde reicht das allemal.... ;):D

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um LaFee meine tiefe Bewunderung auszudrücken.
    bewunderung dafür, 74 Beiträge im juke Forum erstellt zu haben , ohne überhaupt einen juke zu besitzen.
    das gehört belohnt

Muhaha....wie geil ist das denn ???? Ja, ist irgendwie schon lustig, auf ne gewisse Art... ^^

Ich finde das aber jetzt nicht verwerflich sich schon im Vorfeld des Besitzes über den Frosch zu informieren. Zeugt doch auch von Interesse an der Sache ansich und irgendwie muss Lafee ja auch die nervige Warterei überbrücken....