Du packst das Dach mit beiden Händen, eine Hand links die andere rechts......an den Ringen kannste ja nicht vernünftig greifen. Das komplette Teil besteht ja aus den Ringen und dem Dach. Wenn du das weg hast und umdrehst siehst du unten die Schrauben.
Beiträge von Alex
-
-
Hmmm , dann haste wohl Billiges teuer bezahlt.....in unserer Firma wird auch viel mit Kabelbinder gearbeitet da viele Schläuche und Kabel auf dem Lkw-Aufbau liegen....die Dinger halten da länger wie der LKW....hahaha.
An meinem Trike sind auch etliche Kabelbinder dran......da musste ich bis jetzt noch nicht einen austauschen.........und der Hobel ist über 15 Jahre alt.....Augen auf beim Binder -Kauf....
, -
Lol....klar kriegste das hin......wenn ich das kann mit zwei linken Pfoten....

Lenkrad nach unten stellen, beide Hände links und rechts an die Tachoabdeckung und dann kurzer Ruck zu dir......das war´s. Wenn das Teil ab ist , sind unten drin 6 Schrauben.....und schon ist das Dach ab.
Frohes Schaffen.....

-
Ganz überzeugt bin ich davon auch nicht, aber in dem hier gezeigten Set wird das Gitter damit befestigt.
Um das Gitter ist bei den Ami-Gittern noch ein Gummiwulst aussenrum der sich press anlegt, da klappert nix. und was das altern der Kabelbinder angeht.......

-
Gleichmässig ziehen, damit nix verkantet.......brechen sollte da nix, hab meine Abdeckung schon mehrmals weggehabt.
-
@bellwood : Ja , ist nur geclipt.....geh mal auf die 1.Seite von dem Threat hier...... da ist beschrieben wie du die Verkleidung abbekommst.
-
wiegen die Kappen (VW Golf IV 2.88€) nach dem Absägen 187gr.
Du hast jetzt nicht wirklich die Kappen gewogen...????

-
Wenn jemand keine Sitzheizung hat kann er das Teil Austauschen! Kostet ca.20.-€ ohne Lieferkosten
Das kannst DU austauschen...... ich nicht, könnt höchstens mal ein Bild davon malen......

, googel mal nach der Artikelnummer..... 

-
-
Auch noch Bilder von Uhren......