Beiträge von Alex

Schützen will ich da gar nix mit...... mir gefällt´s eben nur..... Schonbezüge hab ich vorne drinne........ :D
    Jetzt brauch ich nur noch ne gehäkelte Klorolle..... dann könnt ihr weiterhetzen...... :0016:

Tja , den coolen "Mantafahrer" kannste so nicht machen...... :D

Spass beiseite.......
    Wenn du so lange Stelzen hast dass du mit dem Sitz ganz nach hinten musst sollte das proportional doch mit den Armen auszugleichen sein.
    Also ich bin auch 189 cm lang, hab den Sitz auch ziemlich hinten und kann noch den Arm auflegen und "Mantalike" cruisen......
    Hmm, hast du vielleicht die Rückenlehne zu weit nach hinten gestellt und liegst fast im Auto ? Dann fehlen natürlich ein paar Zentimeter.

LG Alex

P.S.: 198 cm und ein Juke..... da brauchste doch nen Schuhöffel zum aussteigen .... :D:D;)

Sorry, der doofe Spruch musste sein..... :saint:

Sieht schon mal besser aus als dieses Plastikteil für vorne dran

Rauchfarbenes Plexi-Glas , bitte......soviel Zeit muss sein........und wenn man das mit Carbonfolie bezieht sieht das gar nicht mal so unhübsch aus.....

So , habe fertig...... Banausen ;):D

Also ich hab noch nix tiefergelegt, aber hab von Bekannten gehört dass sich das Ganze noch "setzen" muss , dreh mal an der Feder, vielleicht sitzt sie ja auch nicht richtig........ ich würd mal noch ne Weile abwarten ob´s nicht vielleicht von alleine aufhört. Ansonsten mal beim Freundlichen nachfragen an was das liegen könnte.

OCC nicht nötig da kleiner Motor mit daraus resultierend zu wenig Öldämpfen

Hi Martin...

Hab da auch schon rumgegoogelt wie´n Weltmeister...... wirklich NÖTIG scheint das bei unseren Motörchen ja wirklich nicht zu sein, aber schaden tut´s eben ja auch nicht und dann noch die Freude beim basteln und schick aussehen tut´s ja auch noch..... :D:D .
    Nur halt darauf achten das geschlossene System zu verwenden...das offene kann teuer werden.....