neeee, hab ein HTC one X.
Beiträge von Alex
-
-
Da muß ich Dir leider recht geben, mit dem Connect 1 geht es nicht
Jiepiehhhhhh.....ein Problem weniger....

-
Hallo Markus
Ja , mach mal wie du´s am besten findest..... hier läuft´s mal wieder ein "bischen" aus der Spur.....
Weisst ja selbst wie´s ist.... man quasselt und quasselt und kommt dabei von "Kuckenbacken " auf "Arschbacken".....
....und schon ist man wieder mal Off-Topic.LG Alex
-
Also bin ich wohl der Einzige, wo die Sprachsteuerung überhaupt erst gar nicht anspringt
Kann dich trösten..... bei mir springt sie zwar an , aber bringen tut mir das auch nicht viel..... naja , man kann nicht alles haben.....

Wäre , wenn´s funktioniert hätte, zwar ne nette Spielerei gewesen , aber nicht unbedingt notwendig. Na , vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch ne Idee und ich bekomm´s doch noch zum laufen... mal abwarten. -
Also nen kurzen Ton hör ich da nicht....... und wenn ich nen Namen nenne googelt mein Handy danach..... mehr passiert da leider nicht

-
Sprachsteuerung genießen
Also ich hab das Ganze jetzt mal mit dem Connect 1 ausprobiert....... scheint zu funktionieren bis zu dem Punkt : Sprachsteuerung
Geniessen konnte ich da leider nix , denn egal was ich dem Handy entgegenbrüllte..... ständig macht er mir nur die Google-Websuchergebnisse auf....auf´m Handy.
Hab ich den ganzen Sinn der App jetzt eigentlich total falsch verstanden ? Dachte eigentlich ich könnte damit mein Telefon im Juke über die Sprache steuern. Also nur den Namen des Anzurufenden nennen und das Connect verbindet dann.
Geht das eigentlich und ich mach was falsch ?Alles andere benötige ich nicht, das einzige Interessante für mich wäre eben das Telefon sprachlich steuern zu können.
Weis da jemand weiter.... ??
LG Alex
-
Keine Ordnung hier in dem Laden....
Ordnung ? Wozu ? ....ein Genie durchschaut das Chaos....

-
Vielleicht machen wir mal einen Spam Thread zur Allgemeinen Unterhaltung
Haben wir doch schon.... " Plauderecke / Forumskneipe".....

-
Wenn ich Geld für ne Flugreise hätte , hätte ich vergoldete Spiegelkappen.....

-
Gute Idee.....
Biete schwarze Spiegelkappen, Türgriffe und Kofferraumleiste...... suche die selben Teile in Nah Force Rot......
Das Problem ist bis das Zeug mit der Post ankommt geht fast ne Woche drauf...... willste sooo ne Woche rumfahren....