Beiträge von Alex

Jaaa.. aber nuuuur..., wenn Diese auch was kann?!?

Drauf geschi...... ;) Buddy hört eh nur über USB seine Mukke, ich übrigens auch.... :D , deswegen hab ich mir meine Antenne auch NUR nach optischen Aspekten ausgesucht.

´m Alex sei Antenn ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@Buddy : Ich denke Robbe51 meint das so weil das rot der Antenne nicht "Nissan-Rot" ist. Die Antenne ist ja "knallrot" , das Nissan-Rot geht eher schon ins "WEINROT"..... also hast du 2 verschiedene Rot-Töne am Auto...... das könnte sich optisch etwas "beissen".

@veit888 : Natürlich hab ich das im ausgebauten Zustand gemacht, ausgebaut, ins Wohnzimmer getragen , erstmal ne halbe Stunde mit der "Chefin" diskutiert warum ich wieder so´n Saustall fabriziere und DANN foliert...... :D

Spass beiseite..... im oberen Bereich des Deckels ist die Kante ziemlich schmal, da hab ich bündig abgeschnitten , weiter unten haste ungefähr ne Kante von 5-8 mm, da hab ich die Folie mit "Mutti´s" Föhn ( wieder´n Anschiß .. ;( ) warm gemacht und umgelegt. dabei schön die "Nasen" ausgespart, damit später nix klemmt oder absteht. Aber ich denke man könnte auch komplett direkt an der Kante abschneiden. Da der Deckel ja "versenkt" angebracht ist , denke ich nicht dass da was zu sehen sein wird.

Klar , sagen jetzt Einige wozu die Arbeit, sieht man ja sogut wie nicht...... aber mir gefällt´s, schon beim öffnen der Tür zum einsteigen werd ich ganz feucht im Schritt..... :0016::0016::0016:

Gut geworden weiter so

Hatte ja nen geduldigen Lehrer.... ;)