So , war beim Freundlichen...... und ausgeflippt.... ![]()
Der setzt sich rein, spielt am Schlüssel und es geht....... ich dachte ich seh nicht richtig. Hatte eigentlich alles richtig gemacht ....NUR ZU SCHNELL. ![]()
So , war beim Freundlichen...... und ausgeflippt.... ![]()
Der setzt sich rein, spielt am Schlüssel und es geht....... ich dachte ich seh nicht richtig. Hatte eigentlich alles richtig gemacht ....NUR ZU SCHNELL. ![]()
Also langsam krieg ich echt nen dicken Hals......... hab jetzt alle Varianten durchprobiert....Mit Zündung , ohne Zündung, Hebel zweimal ziehen, Hebel zweimal nach oben , Hebel einmal nach oben, Hebel einmal ziehen......... NIX passiert.
Werd im Laufe der Woche mal beim Freundlichen vorbeifahren....... und wenn Er´s auch nicht hinbekommt flip ich aus..... ![]()
@Buddy : Du mit deinem "Mutanten-Juke" stehst hier nicht zur Debatte...... ![]()
![]()
Bei dir ist eh alles anders bzw. besser.... okay , nicht alles, bei Deinem ist das Lenkrad auf der falschen Seite... ![]()
@Kues01 :
NACH Zündung AUS hast du ca 10 Sekunden Zeit, den Hebel 1x nach oben zu drücken, als wenn du bei Fahrt 1x wischen wolltest, der Wischer fährt dann halb hoch und bleibt stehen, sogar ewig Wenn Arbeiten beendet dann Zündung an und noch 1x nach oben drücken, Wischer wischt zuende und geht in normale Ruhestellung
Bei mir ging´s auch nicht, ich versuch morgen mal Cruiser´s Version.... ![]()
NACH Zündung AUS hast du ca 10 Sekunden Zeit, den Hebel 1x nach oben zu drücken, als wenn du bei Fahrt 1x wischen wolltest, der Wischer fährt dann halb hoch und bleibt stehen, sogar ewig
Oh Mann, ich hab´s nach Buddy´s Version versucht MIT Zündung an..... okay, probier ich morgen gleich nochmal, solang´s der Hebel aushält.... ![]()
Mein jetziges Handy hat keine Sprachwahl, krieg das Neue nächste Woche....... und glaubst du ich ärger mich mit dem Rotz zweimal rum......
Ich bin schon zufrieden wenn ich mein Telefon im Juke über die Sprache steuern kann, mehr brauch ich nicht.....und wenn´s halt doch nicht klappt, dann halt nicht, davon geht die Welt nicht unter.....
Frank...du machst mich fertig....du wirst doch wissen ob du das Connect 1 oder 2 hast..... ![]()
![]()
8591d9699cab79edcabcafb936066e9ex.jpg
Sieht deins so aus isses ein Connect 1, sind die Radiostaionstasten IM Touchscreen isses ein Connect 2. Das sind zumindest die äusseren Merkmale.
Auch wenn sich hier schon jemand gefreut hat, dass er sich damit nicht rumschlagen muss
Shit..... wenn die Möglichkeit besteht dass es geht....MUSS es gehen..... aber ich wart erstmal bis ich mein neues Handy habe.... ![]()
Also ich hab das probiert....fast den Hebel abgerissen....... geht aber nicht.... Zündung an - nix, Motor an - nix, Wischer geht immer wieder in Normalstellung..... ![]()
Fazit: Connect-2-Besitzer kriegen keine App!
Also soll´s doch mit dem Connect 1 funktionieren ? Da blickt doch mittlerweile kein Mensch mehr durch...... ![]()
![]()
![]()