Beiträge von Alex

Asiaten sind nun mal nicht gerade die Größten??? Wo steht das denn..?

Mensch Digga
    Das steht natürlich nirgends, ist aber halt so´n Klischee. genauso wie " Ostdeutsche sind faul" , Langhaarige sind Bombenleger und Kiffer ( zum Glück kennt mich hier kaum Einer.... :D ) oder "Friseure sind schwul" , usw....

Ich sag ja, das war´n Scherz der etwas makaber war und leider etwas daneben ging.
    Jetzt trinkste einen oder zwei Lao Khao´s und denkst nicht mehr dran...... soll hier doch spassig bleiben und soll doch jeder sich wohlfühlen und Spass haben.

Ich würd sagen : " nicht mehr dran denken , schwamm drüber...... der nächste Herr , die selbe Dame..... (oder wie man da so sagt... ;) )

Thema abgehakt und Friede herrscht..... "PAX" wie der Lateiner sagt

@LaFee : Ich würd die Lampen mit dem höheren Kelvin-Wert nehmen...... in der Regel gilt: " Je höher der Wert umso weisser das Licht.
    Umso weisser das Licht desto besser passt das zu deinen Xenon´s.
    Aber ein Unterschied wird da IMMER zu sehen sein.....s´gibt nix helleres ( weisseres) als Xenon-Licht.

@Buddy : Das war doch eher als Scherz gemeint, okay, bissel makaber aber trotzdem als Scherz gedacht...... Asiaten sind nun mal nicht gerade die Grössten, denke mal Tomfred hat nur darauf anspielen wollen...... ;)
    Ausserdem...... kleine Kinderhände kommen besser in die Zwischenräume der Felgen......(Aua, nicht ins Gesicht.... :6413: )

Lass ihm den Spass........ sie hatten "Drüben" ja sonst nix...... ( War jetzt auch nur ne Anspielung) ;):D

Ich mache es selbst

:0017::0016::0017:

Spass beiseite.....ich liess das früher auch bei nem Reifenhändler machen, aber mittlerweile mach ich , ähmmmm ....wechsel ich meine Räder selbst ( Ne Martin....DEN Gefallen tu ich dir jetzt nicht :0016: ).
    Zum Einen geht mir schon das hinfahren und warten auf´n Geist , zum Anderen weiss ich nicht wie dort mit meinen Rädern umgegangen wird, der Typ bei uns nagelt die Reifen genauso verschmutzt drauf wie er sie runter macht......... und besitzt dann noch die Frechheit Geld zu verlangen.

ICH mach das so ähnlich wie Cruiser..... Mit nem lecker Bierchen , oder auch zwei vor der Garage schön gemütlich mit nem Rangierwagenheber ( 2to.) , Da kann ich gleich die Bremssättel wieder schön entstauben, sind ja nicht umsonst lackiert, die Räder auch mal "INNEN" anständig sauber machen und nebenbei die Nachbarschaft mit meiner Mukke beglücken...... :D. Wenn keiner von meinen Nachbarn oder Freunden vorbeikommt und mein Bier wegsäuft , dauert das Ganze max. 2 Stunden..... ist aber hochgerechnet, ausserdem.... ich mach das weil´s mir Spass macht ...da muss ich nicht dran wie "Blücher"... :thumbup: . In der Ruhe liegt die Kraft..... ;)

Leider ist die maximale Länge des dort verfassbaren Textes sehr begrenzt, dabei hätte ich noch so viele Ideen in meinem Fall

Du sollst in dem Feld ja auch keinen Roman verfassen...... ;) , dafür ist das Forum da.... :*

@Cruiser :
    Ach komm...sei jetzt nicht so hart zu ihm........ er konnt ja vor Erregung nicht mal mehr ein Foto machen...... :0016::6413:
    Ich dachte ja auch: " Hoppla, was kommt jetzt ? " ....aber ist doch grad für uns zwei nicht so dramatisch.....wir haben keinen Nismo.... ;) , und die Nismo-Fahrer werden nach der ersten Schrecksekunde erleichtert aufatmen....ist doch auch ein schönes Gefühl, oder... :thumbup:

@veit888 : Kannste die Kappen mal "vermessen" ? Ich hab Billigfelgen drauf und da kämen die Nissandeckel gerade recht (voll der Poser ey... :D )

Na toll ! Kühlschrank, aber Fensterkurbeln

Du verstehst das falsch....... bis die bei ihrer Hitze die Fenster runtergekurbelt haben BRAUCHEN sie was Kaltes zu trinken...... :0016::0016:

Also klimatisiertes Handschuhfach erledigt sich bei mir.....was soll ich da kühlen ? Die Servicemappe mit den ABE´s ? Ausserdem...... da kriegste nicht mal´n Sixpack unter....... :cursing:;):0005: