Ich würde sagen die Haube ist foliiert und der Schriftzug wurde vorher aufgeklebt
Beim nächsten Treffen kann ich ja mal dran "rumpopeln"......dann wissen wir´s genau...... ![]()
![]()
![]()
Ich würde sagen die Haube ist foliiert und der Schriftzug wurde vorher aufgeklebt
Beim nächsten Treffen kann ich ja mal dran "rumpopeln"......dann wissen wir´s genau...... ![]()
![]()
![]()
@Bellwood : Ähmmm Frank... wir reden hier noch über "Rädermontage" oder ?.....
Wenn ich mir die letzten Post´s so durchlese ist das nicht eindeutig erkenntlich ........ ![]()
![]()
Einfach nach der Registrierung und vergabe einen Passwortes zum Auto gehen, Handy mit dem Radio verbinden, dann solltest Du einen Info-Botten finden!
Hi Lafee
Sorry , ich kriegs nicht gebacken....hab mich bei Nissan erfolgreich angemeldet, zum Auto gestiefelt und mein Handy IST ja mit dem Connect verbunden , sonst kämen ja keine Anrufe rein.
So, und das war´s dann. Nach dem drücken auf "Setup" ist da kein "Info" auf dem Display zu sehen...........
Ich verzweifel noch.....ich sitz schon mehr in der Karre rum wie im Wohnzimmer auf der Couch. Mann , Mann , Mann.........
Das kann doch nicht sein, das funzt doch mit dem Connect 1 im Leben nicht.
Geil....sieht echt klasse aus..... ![]()
4 x Juke und 4 x Micra
Hääää , 8 Autos ?? Grossfamilie oder eigene Autovermietung ???? ![]()
Da ist der Samstag aber gelaufen , oder ??
Was ist, wenn ich Türke bin?
DAS möchte ich doch ausschliessen...... die fahren BMW.....
.......und schnell weg ![]()
Jetzt könnte man eigentlich wieder zum eigentlichen Thema " beleuchtete Kühlschränke im Handschuhfach " übergehen....... ![]()
6 Lautsprecher - NISSAN Connect und Rückfahrkamera in Farbe sowie verdunkelte Scheiben ab B-Säule sind Extras ?
Dachte das ist alles Serie , also hier ist es Serie...sorry !
Buddy........ ![]()
![]()
![]()
![]()
Sie brauchen keinen "Info" Button um die Anmeldung in dem Fahrzeug durchzuführen da Sie von dem NEUEN NISSAN CONNECT verfügen.
Die Schritte die Sie beschreiben sind für das Ältere System.
Aha, UND WO , zum Teufel ist beim ALTEN System dieser ominöse "Info-Button" ??? Da weiss doch der Kopf nicht was der Arsch macht....... MAAAAAAAN.
........ und der deutschen Sprache sollte man schon mächtig sein wenn man beim "Kunden-Support" arbeitet...... ![]()
sorry aber das stimmt so leider nicht ganz
Asche auf mein Haupt...... hast Recht...... ![]()
Allerdings hab ich in D noch keine Lampen mit Blaustich (10000k oder mehr) gefunden die nach Stvo zulässig wären/ sind. Wenn das Licht ZU blau ist , haste ruckzuck die Rennleitung an der Backe. Dann ohne E-Nummer ??? Könnte Probleme geben.
Gott sei Dank leben wir hier im gut organisierten, alles gesetzgeregelten Deutschland....<Ironieoff> ![]()
ist mein Humor nun mal sehr schwarz
Hihihi.....das kenn ich, ich ecke damit auch oft an.
Aber ich denke das Thema ist nun geklärt und es herrscht wieder "Friede , Freude , Eierkuchen....... "
JEDER hier , mich eingeschlossen, bekommt mal nen Post in den falschen Hals....... da kann man drüber reden und das Problem aus der Welt schaffen. Wir sind hier ja nicht im Nisbo..... ![]()