Beiträge von Alex

ich habe DEFINITIV nicht das Gefühl, mit meinem "HartzIV" Connect irgendwas zu verpassen Das DING soll mir sagen, wo ich hin muß und ansonsten die Schnauze halten denn mit meiner vollen Konzentration auf die Strasse konnte und kann ich Menschenleben retten

Genau Digga....so seh ich ´s auch....wenn´s mit DER Connect-Version gehen WÜRDE....okay..... da aber nicht, ergo: :finger:

Aber die Idee mit dem Weizen würd dir gefallen.....gelle ??? :0005:

Das ist das HartzIV Connect oder auch Bezeichnet als........
    Das 16Zoll Stahlfelgen-Connect unter den vielen Alu-Connects

....und genau das geht mir mittlerweile meterweit am Allerwertesten vorbei...... hab jetzt lang genug rumprobiert mit dem Teil......
    Mukke vom USB-Stick.... läuft, Telefonfreisprecheinrichtung ...... läuft.... Sprachsteuerung Telefonbuch....läuft., Navi...... läuft...... und App´s ???
    Wozu hab ich ein scheissteures Handy mit JEDER App die ich möchte ?.... und das Unverschämte daran.....die laufen auch noch....unfassbar :D ..... und solang aus dem CD-Schlitz kein kühles Weizen rauskommt.....kann ich mit dem Harz 4 Connect leben.... ;)

Klar, wenn´s funzt ist das ein prima Gimmick, würd mir auch gefallen, aber während der Fahrt kann man´s eh nicht richtig verwenden und wenn man steht reicht doch auch´s Handy um nach Benzinpreisen , dem Wetter ectera zu sehen.

Fazit: Hätt ich auch gern , kann aber auch ohne leben..... ^^ bzw. muss ich leben.... ;(;)

@blackfades2grey : Nimm die Matten doch mal raus und "flamm" den Teil mit den gezogenen Fäden mit nem Feuerzeug ab........ dadurch sieht das wieder etwas ansehnlicher aus und du ziehst nicht noch mehr Fäden raus.
    Aber vorsichtig....du sollst nur die Fäden weg-/verschmelzen , nicht die ganze Fussmatte verheizen..... ;)

bei VW und der sagt das ist völlig normal heutzutage, das liegt an dem Glas/Kunststoff der Scheinwerfer, die haben das auch bei den Hochpreis Autos (z.b.:Q7 usw.

Sorry , aber das kann ICH so nicht durchgehen lassen. Mein "alter" Juke hat auch "Plastik-Scheinwerfer"........und nicht die Spur von Feuchtigkeit im Inneren der Lampen.
    und die Aussage :" völlig normal heutzutage" ist für mich eher ein Zeichen dafür dass "heutzutage" minderwertiger gefertigte Teile verbaut werden und/oder früher gewissenhafter und qualitativer produziert wurde.

Mein Gedanke...... :whistling:

Jipie morgen kann ich meinen Juke holen

Na , da freut sich aber Einer wie´n Kleinkind zu Weihnachten..... 8o

Freut mich für dich.....tja , da sind wir Männer doch alle gleich.... das Kind im Manne, wenn´s was neues zum spielen gibt ist die Freude gross...... :D