Ich empfehle zusätzliches verschrauben !!
Kann mich Buddy nur anschliessen....erst in Position kleben , dann die beiliegenden Schrauben reindrehen. Geht echt ganz leicht, bischen die Schraubebspitze andrücken dann drehen.....flutscht wie Sau...... ![]()
Ich empfehle zusätzliches verschrauben !!
Kann mich Buddy nur anschliessen....erst in Position kleben , dann die beiliegenden Schrauben reindrehen. Geht echt ganz leicht, bischen die Schraubebspitze andrücken dann drehen.....flutscht wie Sau...... ![]()
Der Mann regt mich echt auf........ ![]()
![]()
![]()
Scheiss auf den Fertigkram....... 5 Liter Wasser, 1 Liter Spiritus........dann funzt das ![]()
Unterschied bei der Motortemperatur
Also ICh kann dich da beruhigen.....hab auch die Ami-Einsätze drin...... Temperatur ist unverändert. Besorg die aber für die oberen Halterungen längfere Kabelbinder......geht dann leichter zu befestigen. Mit den Kabelbinder die dabei sind wird´s etwas fummelig.
Bei meinem bewegt sich da gar nix.....
Du musst dazu ja auch aus der Garage raus......
, is aber auch nicht so wichtig...... ich seh das eher als Spielerei an.
]
sie HASSEN es, wenn ich bis auf unter 5cm an ihre Autos ranrangiere und auf Zuruf nicht reagiere ...
Den Spass mach ich mir des öfteren Samstags auf nem Supermarktparkplatz....... spätestens bei 20 cm Abstand und kein aufleuchten der Bremsleuchten werden die meisten etwas ungehalten...... ![]()
![]()
, möchte schon sagen sie bekommen schon nen recht panischen Gesichtausdruck.
Jetzt noch "Benzinpreise" und ich bin glücklich!
Pack dir DASS auf´s Handy und gut ist´s...... benutze die App auch.
Back to the Roots....... zurück zum Thema... ![]()
Heute morgen war´s bei uns endlich auch mal unter 3 °. Also bei mir blinkt´s ca. für ne Minute , dann hört´s blinken auf... ![]()
Also ICH kenn das so nicht....bei meinem P12 hatte ich Dauerblinken solange es unter 4° war.
720km einfache Strecke fahren für ein 5Std Treffen
Das beweist doch eindeutig was für´n Freak du bist....... dich mag ich.. ![]()