Nee, war Spaß Alex !
Ich dachte wir sehen coole Yoga Übungen ...
Da hättest du an nem Video mehr Spass als mit Bildern......spätestens beim zweiten eingerissenen Fingernagel fluch ich wie´n Bierkutscher...... ![]()
![]()
![]()
Nee, war Spaß Alex !
Ich dachte wir sehen coole Yoga Übungen ...
Da hättest du an nem Video mehr Spass als mit Bildern......spätestens beim zweiten eingerissenen Fingernagel fluch ich wie´n Bierkutscher...... ![]()
![]()
![]()
der Juke wieder ein "normales" Auto
Die Schüssel ist alles andere als normal...... ![]()
![]()
![]()
Kannst du das mit Fotos dokumentieren...
Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder ?
Wenn doch dann kann ich das gerne machen wenn ich beim Junior die Standlichtbirnen wechsele.....
@Seoulmike : Kleiner Tip....wenn du die linke Standlichtbirne wechselst, stell dich mit der rechten Hüfte an den Kotflügel und benutz die rechte Hand. Auf der rechten Seite genau umgekehrt. (linke Hüfte an Kotflügel und linke Hand) , hab´s zuerst auch anderst probiert...... und fast das Handgelenk gebrochen....... ![]()
Nach Erhalt die "neue" Karte schon auf dem Hof einschieben, gegebenenfalls wieder rein in die Bude, den Freundlichen anscheissen weil´s nicht geht.....und das Schauspiel von vorne geniessen.
Ist nämlich DANN das Problem des Freundlichen und nicht des Kunden........ ![]()
![]()
![]()
Ich benutz da ne Klorolle........., da passt ne Menge drauf.... ![]()
....... Shit...... ja , JETZT seh ich´s auch.......
..macht nen schmalen Fuss.... <auftodolistesetz>
Scheiss drauf....... ich mein die " Blubb- Tante"....... ![]()
Ich denk mal es geht grad nicht um die Schmutzfänger, sondern um die roten Aplikationen .... ![]()
Wieder mal "offtopic"....wie meistens.... ![]()