Hmmmm , weiss nicht recht was ich sagen soll...
, mal was anderes als Carbon...... hat irgendwie was...
.
Beiträge von Alex
-
-
In dem Outfit würd ich sie auch OHNE Nummernschild fahren lassen.......

-
Hmmm , also mit nem "Normalen " kannste ja eh nix anfangen....... und wenn deinen Keyless Key mal verlegt/ verloren hast stehste mit ´m Arsch an der Wand...... sozusagen....
Ich würd den Händler auf jeden Fall mal zutexten....... 1 Schlüssel is ja wohl seltsam......
-
Also ich hab 2 Schlüssel....allerdings kein keyless, sondern normale Schlüssel mit Fernbedienung.
Sind das nicht immer 2 Schlüssel ?
-
Das könnte auch ein Grund sein
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....tötet es, bevor es Eier legt.....

-
Schade ist, das sich nicht mehr User an solchen Diskussionen beteiligen, sondern fast immer die gleichen
Sorry Thomas. zu dem Thema kann ich nix schreiben.....ich kauf grundsätzlich keine Neuwagen.....ergo sind meine immer schon eingefahren

denn ich lehne Schwuchteln ab
tststs...... Thomas.... wer wird hier denn sooo intolerant sein....

-
Jetzt schreiben wir nicht mehr über den Schwachfug und gut isses........
, da haben sich jetzt eben mal die Gemüter erhitzt aber das sollte jetzt doch KEINEM den Spass am Forum verderben.......Ähmmm. eine Frage zum eigentlichen Thema hätt ich da aber.... : Hab ich jetzt H4 Lampen drinne oder nich.... ? <wegrenntunddeckungsucht>

-
Dito....dem ist nicht´s hinzuzufügen....sieht klasse aus....

-
Muß ich das jetzt verstehen............?
Neee, musste nicht.... ist so´n internes Ding zwischen mir und Martin....wir frozzeln uns meist gegenseitig , aber alles ganz freundschaftlich....
.
Wir kannten uns eigentlich nur hier durch´s Forum, in Stuttgart auf dem letzten Treffen lernten wir uns persönlich kennen und da hat´s gleich gefunkt zwischen uns....... also die Sympathie mein ich jetzt.....is klar , nä?( Wart´s ab...... da kommt jetzt wieder was doofes...........
) -
stimmt, das macht den Unterschied
hmmm, entweder warten bis was für den FL rauskommt oder eben doch was selber basteln....