der freundliche möchte dafür ca 260 Glocken...
Der kriegt höchsten was "IN" die Glocken........ ![]()
der freundliche möchte dafür ca 260 Glocken...
Der kriegt höchsten was "IN" die Glocken........ ![]()
Ähmmm....arbeitet Einer von euch auch richtig....? ![]()
<wegrenn>
ich glaube, jetzt kommen bald mehr Gesichtsavatars hier ins Forum...weil sich die Herren sicher von der schönsten Seite zeigen wollen
Vergebliche Liebesmüh...die Dame ist doch vergeben...deswegen doch der zweite Schlüssel..... ![]()
Mist....verheiratet..... ![]()
![]()
![]()
Gut, dann bekommt der Mann auch einen ab...
Dann siehste Beide nie mehr......... also Juke UND Mann... ![]()
![]()
Es ist normale Folie (Car Wrapping) .Wenn man das klima bedienteil ab hat (Nur Gesteckt) sieht man 2 schrauben die man löst um die radioumrandung ab zu machen . Die Lüftungsgitter hängen an der Umrandung mit 2 schrauben (keine grosse Arbeit ).
Danke...... Folie hab ich auch noch rumliegen.... ![]()
denke das mein Dealer denn Montiert.
Bei mir auf jeden Fall ....... hab das schon mit dem Freundlichen ausdiskutiert...... nächste Inspektion im Frühjahr..... für´n Fuffi mehr montiert er mir das ganze Geraffel.....
.
Ich trag NIE Schlips..... ![]()
![]()
Ist das jetzt normale Folie oder Wassertransfer-Druck ?
Hab ne Frage zur Radioumrandung..... wenn ich die wegmache, bleiben die Lüftungsgitter wo sie sind oder "hängen" die mit an der Umrandung ? Ich hoffe ich hab ich verständlich ausgedrückt und du weisst was ich meine......
Uffbasse....... Dachspoiler wird geschraubt und geklebt..... man muss 4 Löcher in sein Heiligsblechle bohren...... bin ja nicht auch ganz unbegabt, aber da lass ich die Finger von.... lass das im Frühjahr machen.
Video zur Montage gibt´s hier