Ich liebe die Karre,
Hey, zu ner Reisschüssel kann man doch nicht einfach "Karre" sagen........ Tstststs ![]()
![]()
![]()
Ich liebe die Karre,
Hey, zu ner Reisschüssel kann man doch nicht einfach "Karre" sagen........ Tstststs ![]()
![]()
![]()
Jetzt kommen wir wieder zum Thema Connect... womit vorlesen lassen, oder sprichst du von den Blinden-Hilfsmitteln im Handy?
Hatten das Thema schon einmal hier im Forum...... (die Suchfunktion ist dein Freund
)
Aber damit du keine Zeit mit der Suche verschwenden musst.... ![]()
![]()
Link für "Suchfaule"
Bei meinem Fahrstil kann ich nicht mal das Radio bedienen....
Kenn ich von meinem Opa....der zittert auch so und trifft während der Fahrt nicht die Tasten.......... ![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ist da das Problem ?
Wahrscheinlich da weil kein direkter Einblick auf´s Display....... vermut ich mal.
Ist das nicht die Anzeige für den "optimalen " Schaltvorgang "..... uups...dann hab ich da was falsch verstanden....... ![]()
Neeee, ohne Scherz.., Sprit sparend fahren tu ich meistens oder oft......hatte meinen "Sauger" schon mit Durschnittsverbrauch von 5, schlagmichtot Litern gefahren......... war aber BAB und dann nur mit max. 100, geschaltet bei 2000 Umdrehungen.
Macht aber mal gaaar keinen Spass....... ![]()
Falsch schalten ? Das geht ?...Also ich benutze immer die Drehzahlmesserangabe, da kann ich ja nichts verkehrt machen...... immer im roten Feld schalte ich in den nächsthöheren Gang..... Da mach ich doch nichts falsch , oder ?
<wegrenn> ![]()
Lass dir Whattsapp vorlesen........
, versteht man zwar manchmal fast nicht was die Tusse da von sich gibt , aber du weisst zumindest dass du ne neue Nachricht hast.... ![]()
Meine Frage ist: Bei dem durchaus polarisierenden Design (für mich genial), was sind Eure Erfahrungen bezüglich der Reaktionen von Nachbarn, Freunden,
Passanten und Verkehrsteilnehmern?
Hmmmm , wieso kaufst DU einen Juke ? Du schreibst doch selbst : "Für dich genial".......DAS ist alles was zählt...... MIR gefällt der Juke auch , und was Andere darüber denken geht mir persönlich kilometerweit am A... vorbei..... ![]()
Deutsch ist nicht meine Muttersprache
Ich wäre froh ich könnte so gut französisch wie du deutsch.......... also von der Sprache her , mein ich... ![]()
Ich sitz ja eigentlich auch nur im Sessel ,schau aus dem Fenster und höre den ganzen Tag Radio..... ![]()