Neeee, mir gefallen nur die roten Applikationen am Juke....... ich hab sie ja schon , aber Junior will die auch und fängt mal mit den roten Spiegeln an......
, deswegen wollte ich jetzt jemanden finden der nen roten Juke hat und tauschen will, oder eben die schwarzen kauft falls er nicht die passende Farbe zum tauschen hat.......
Beiträge von Alex
-
-
Ja , ich benutz den neuen Schlüssel........ den neuen aufbekommen ???? Auf der Rückseite vom Schlüssel ist normalerweise (bei mir war es so) eine Aussparung mit einer Schraube drin......Ist bei dir da das Nissan Emblem drin ? Wenn ja musste das "raushebeln"......
Schick doch mal Link zum Schlüssel wo du den gekauft hast......
-
Wenn`s die MBRO fürs Facelift geben würde, könnte Veit888 meine haben!
Wenn die Faceliftleuchten beim alten Juke passen, müssten doch die Mbro´s auch beim Facelift passsen........oder seh ich das falsch
Hatten wir das Thema nicht schon einmal und kamen zu der Erkenntnis dass die Rückleuchten baugleich sind.......
-
Hallo Leutz
Biete hier 2 gebrauchte (tadelloser Zustand und vor allem KEINE abgebrochenen Laschen) Spiegelkappen in schwarz an, Preis VHS oder Tausch gegen rote ( NAH Force Red) Spiegelkappen.
Kontakt bitte über PN...... Danke !

Gruss Alex
-
War nicht mal SCHWARZ deine Lieblingsfarbe
Nur aussen Digga, nur aussen...... Innenraum, Einstiegsleisten , Grill und Kofferraum erstrahlen in dezentem Blau......

-
Habe nur etwas Angst wegen der Stabilität des eloxierten Aluminiums...
Hätte ich auch...... deswegen bestelle ich mir demnächst diese roten Stahlradschrauben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich finde den Umbau genial und spätestens bei der Transpondergeschichte steht fest, daß man oder Frau zu schon etwas können muß in Sachen Hobbybasteln
Das fiel mir eigentlich ziemlich leicht , aber bin zu doof um blasenfrei zu folieren...... am WE wieder nen halben Quadratmeter Folie verballert........ und die Radioumrandung sieht immer noch so aus wie vorher
ich denk mal ich bin für so´n filigranen Kram zu ungeduldig. ..... versuch´s demnächst mit Wassertransferdruck , Material ist schon bestellt..... 
-
und ich wunder mich warum meine Räder braun sind.............

< bitte als makaberen Scherz verstehn> -
Hoffe, ich konnte es gut erklären
Perfekt Digga........ hab sogar ICH verstanden......

-
Hab den Onkel Brömmer schon vor ner Woche angeschrieben und nachgefragt ob da ne ABE oder sonstirgendwas dabei ist............ ANTWORT: Pustekuchen....... der Vogel hat´s nicht mal nötig ne Mailanfrage zu beantworten...... sowas kotzt mich brutalst an.