konnte ihn noch keiner Funktion zuweisen
Ich geh mal davon aus..... ESP - ON / OFF ![]()
und staub mal deine Armlehne ab....... ![]()
konnte ihn noch keiner Funktion zuweisen
Ich geh mal davon aus..... ESP - ON / OFF ![]()
und staub mal deine Armlehne ab....... ![]()
Alle Jukes nebeneinander stehend geben kräftig Gas und der Lauteste gewinnt
Digga....er will nen anständigen ESD mit nem schönen Sound...... keine Brülltüte.... nur laut ? da geb ich dir recht ...hier und da ein Loch im Topf fertig ist der "Polen"-Sport-ESD...... ![]()
Das war jetzt ein Scherz, oder ? Du hast nicht wirklich deinen ESD angebohrt ? ![]()
Trotzdem würden mich fotos vom abstand interessieren
Was für´n Abstand ?
Ja , gibt´s beim Freundlichen, allerdings meist eher selten auf Lager, bei mir dauerte es aber nur 2 Tage und ich konnte das Dingens abholen.
@patch13 : Hmmm , ich glaube das bringt dich hier nicht wirklich in deiner Kaufentscheidung weiter, irgendwie schwört ja jeder auf gerade den Auspuff den er gerade verbaut hat....... ´s beste wird sein du wartest das (hoffentlich) nächste Treffen ab und siehst bzw. hörst dir das in real mal an...... soweit ich weiss sind nämlich die gängigsten ESD´s vertreten....
Blöd is nur wenn was schief läuft.
Frag mal Zimbo...... ich glaub NOCH schiefer laufen geht kaum noch..... ![]()
@shirojuke : Montageanleitung ? Kuckst du hier
Sorry, aber die Dinger sehen doch total peinlich aus....
Wenn ich aussteige wird´s meist auch peinlich.....also von daher würd´s ja passen......
Ist halt Geschmacksache....... so wie Namron schrieb: "Alles eine Frage der Optik und des individuellen Stil's ".
Ausserdem muss ich dazu sagen...... in real sieht das besser aus als auf Bildern.....
, aber wie gesagt..... der Eine mag´s , der Andere eben nicht..... That´s Life
Hört sich an wie in einer Selbsthilfegruppe
Hi Daniel.....
DAS ist ne Selbsthilfegruppe.....
, ne im Ernst...hier wurden von Usern schon Probleme gelöst bei denen selbst die Freundlichen keine Hilfe waren weil sie solche Probleme eben noch nie zu lösen hatten. Desweiteren gibt´s hier auch einge Nissan-Schrauber die einem auch gerne weiterhelfen.
Zum Auspuff: Kauf nen Brömmler , dann biste der Erste der nen Erfahrungsbericht schreiben kann. ![]()
Ich persönlich schwör auf meinen Remus..... Optik und Sound find ich klasse. Der einzige Nachteil ist halt die Bearbeitung der Heckschürze......aber damit konnte ICH leben.... Mein Kleiner (117PS) hat jetzt nen Sound wie´n Grosser...... ![]()
Gruss Alex
P.S.: Wo kommst´n her ?
Äh Leutz....seid ihr sicher dass er den "Auto-BH " meint und nicht den Motorhaubenschutz von Nissan den ich drauf habe ?
Ich meine nur damit wir nicht aneinander vorbeireden...... ![]()
@Roadman : Wenn den Auspuff auf´m Juke hast kannste ja ein Video davon machen und hier posten. Dann hat Biwwelser wenigstens nen ungefähren Eindruck vom Sound.