Leutz.....ihr seid schon wieder brutalst offtopic........ über EURE Zahnhygiene könnt ihr in der Plauderecke fachsimpeln....
<klugscheissmodusoff>
Beiträge von Alex
-
-
Sorry , hierbei kann ich nicht dienen.....hab die TFL von Hinsberger drin.
-
Türgummi´s streiche ich immer dünn mit Vaseline ein........ was für´n Hintern gut ist tut´s da auch.........

-
Hat eigentlich schon jemand mal den VSD ausgeräumt/Direktrohr eingebaut?
Nein ,natürlich nicht....... wir sind hier doch Alle gesetzestreue Bürger.........

-
Ja, das hat mich auch gewundert Tomfred, aber nur "Just for Fun" die Dinger ordern und nacher dumm da stehen ist auch Mist!
Kannste doch hier wieder veräussern....... Wenn´s nicht passt, meld dich bei mir. Ich hab das "alte" Modell......

-
Weißt du zufällig womit das verklebt wird
Frag da mal Gray Wolf..... der hat das schon das Emblem gewechselt. Aber ich tipp mal auf 3M-Kleber.
-
Hinten sind aber auch noch 2 Stifte drin
Richtig....aber soviel ich weiss dienen die nur als Zentrierhilfe......
-
Bin in Sorge da was kaputt zu machen.
Da brauchst keine Angst zu haben..... die Knubsi´s raus und bischen dran rumgewackelt....du merkst dann schon wo es noch etwas klemmt.... Mit Gefühl, nicht dran rumzerren wie´n Berserker.....
.... ich bin auch eher der Grobmotiriker und hab´s auch hinbekommen, oder fahr beim Freundlichen vorbei und lass dir das zeigen.....dauert keine 2 Minuten.Normalerweise reicht ein normaler Haarföhn aus Mutti´s Frisierkommode...... musst eventuell bissel länger draufhalten bis der Kleber weich wird, ist aber sicherer so als mit nem "Werkstatt- Heissluftföhn"........ wenn der ZU heiss wird könnte ich mir vorstellen dass sich der Kofferraum - Griff verzieht .
-
Ich geh mal davon aus..... ESP - ON / OFF
Oh Mann, was schreib ich denn wieder für´n Müll..... ESP ist natürlich der linke Schalter.
Da der ominöse Schalter nicht mittig eingebaut ist , ist das kein Original-Schalter...... solltest vielleicht mal Denjenigen fragen der dir das Auto verkauft hat WAS mit dem Schalter angesteuert wird.
Hab da unten auch nen Schalter..... bei mir z.B. geht da der beleuchtete Grill an.....
Sollte Pattou Recht haben drück mal den Schalter und fahr auf ein Hindernis zu...... wenn´s piept isses der vordere Abstandswarner. -
Vorne ist es gesteckt...... Haube auf , die 4 Knubsi´s raus und Verblendung abnehmen....dann kommste ans Mittelteil vom Grill. Emblem ist mit "Nasen" geclipt.......
Hinten ist das Emblem geklebt..... nach Meinung anderer Forenusern hat sich hierbei folgendes bewährt: Mit nem Föhn anständig erhitzen und mit einem Stück Zahnseide ( oder vergleichbarer Schnur) hinterm Emblem durch den angewärmten Kleber ziehen. Anschliessend Kleberreste mit Aceton entfernen.
Sollte der Kofferraumgriff Wellen schlagen war dein Föhn zu heiss......