Schwarz mit rot........ geile Sache...... bin schon vom ansehen ganz feucht im Schritt ![]()
![]()
Viel Spass mit deinem Juki......und allzeit knitterfreie Fahrt.
LG Alex
Schwarz mit rot........ geile Sache...... bin schon vom ansehen ganz feucht im Schritt ![]()
![]()
Viel Spass mit deinem Juki......und allzeit knitterfreie Fahrt.
LG Alex
@shirojuke : Hab mich mal von der Couch gequält und im Auto meine Papiere durchstöbert.Ich hoffe du weisst das zu würdigen........ ![]()
Laut ABE ist die Teilenummer KE610-1KA00 . Über Prüfung durch Tante Google scheint das die offizielle Nissan Teilenummer zu sein.
Gruss Alex
hat da jemand eine partnr. für mich?
Mach´s wie ich....geh zum Freundlichen und frag nach " Motorhaubenwindabweiser", der weiss dann schon was du meinst. Ich musste 2 Tage warten weil das Teil die meisten Händler nicht auf Lager haben...... ich hab so ca. 75 €uro bezahlt. Im Original ist das dunkles Rauchglas mit weissem Schriftzug "Juke" auf der rechten Seite.
@Cruiser : So nem Allroundtalent wie dir kann ich wahrscheinlich niemals helfen....damit muss ich (und du
) nunmal leben......
Es ist immer wieder schön wenn man so nette Forumsmitglieder und natürlich auch seine Frau
kennenlernen darf
Kein Ding......kann ich so nur zurückgeben..... war´n spassiger Mittag..... ![]()
Bin jetzt ja kein Leder-Freund, aber aussehen tut´s prima..... schön geworden... ![]()
Wird quasi nur noch ein Versuchskaninchen gesucht, was doe MBRO`s auf den Facelift ausprobiert....
Oder jemand der die "alten" Rückleuchten mal gegen die "neuen" Leuchten tauscht...... wenn das passt , passen auch die MBRO´s.
Jo, ein paar gute gebrauchte für nen 50-ziger würde ich auch nehmen...
Bist du Schwabe..... ??? ![]()
![]()
![]()
<offtopic>
Bild rechts anklicken, "öffnen mit" - Paint.
Über dem Bild " Grösse ändern" anklicken , dann bei " Prozentsatz" gewünschten Wert einstellen, Bild wieder abspeichern....... ferdisch, Bild is kleiner..... ![]()
<offtopicoff>
Hach Gott, was soll ich da schreiben..... sind schön hell, in der Bauanleitung sind 2 Schaltpläne dabei, einer für TFL aus bei Licht an , einer für TFL gedimmt bei Licht an, hab sie jetzt 1 Jahr drin ohne Probleme. Stehen allerdings etwas weiter raus als die Giacuzzo-Teile.
Aber passt sich trotzdem schön der vorgegebenen Stossfängerform an.
Also ICH bin zufrieden mit den Dingern..... ![]()