Welche Gründe gibt es das Connect 2 zu verbannen und anstatt dessen ein anderes Gerät einzubauen?
Keinen.....wenn man denn ein Connect 2 sein eigen nennen kann...... ![]()
Welche Gründe gibt es das Connect 2 zu verbannen und anstatt dessen ein anderes Gerät einzubauen?
Keinen.....wenn man denn ein Connect 2 sein eigen nennen kann...... ![]()
Hier unsere Kira, jetzt knapp 11 Jahre bei uns. Fit wie´n Turnschuh, daheim die Bravste , aber draussen ein Wildfang......... also die links im Bild, mein ich.....
. Bei der Andern isses umgekehrt........ ![]()
![]()
![]()
Hab auch mal´n Handyvideo zum vergleichen gemacht:
Wenn Du damit Alex meinst, finde ich das einigermaßen i.O.
Das find ich jetzt aber mal gar nicht nett..........
, wo ich doch so friedfertig bin..... ![]()
Ach Leutz.....hackt doch jetzt nicht auf Iceman rum...... es gibt halt Leute die müssen ihr Geld zusammenhalten.....
Ich hab auch keine Blitzerapp, brauch sie auch nicht. Erstens ist mir das mit dem installieren zu kompliziert, zweitens bin ich meistens so unterwegs dass ich nicht geblitzt, sondern gemalt werde...... ![]()
![]()
![]()
Rentner sind von diesem Threat ausgeschlossen.......... ![]()
![]()
![]()
@Mirko1988 : Funktioniert der Vorstellungsthreat nicht ???? ![]()
![]()
Kuckst du hier, Spurplatten , Bilstein Tieferlegung und 18er : Edwinnmagic´s Juke
oder hier, nur 18er ohne Veränderung des Fahrwerks: Alex´s Juke (hmmm , ich denke ich muss mal aktuelle Bider machen....
)
Wie gesagt.....alles Geschmacksache und Frage des Anspruchs an den Fahrkomfort ![]()
Jedenfalls nicht unter den ersten drei
Das Beste kommt halt immer am Schluss....... ![]()
Würd sagen wir bleiben mal wieder beim eigentlichen Thema....wir schweifen wieder mal total ab....(wie immer...
)
Sonst muss Markus wieder ne Nachtschicht einlegen und unser Geschwafel verschieben....... ![]()
aber der zweite Teil.....
Eindeutig ...Zweideutig ....
OH Mann , IHR macht mich echt fertig...... ![]()
![]()