gebrauchte Blende kaufen
Hab ich auch vor meinen ersten Pimpversuchen machen wollen...... also was gebrauchtes für den Juke zu finden ist schon ne Odyssee.
Aber wenn die Teile schon draussen hast , kriegste das lackieren doch auch hin..... ![]()
gebrauchte Blende kaufen
Hab ich auch vor meinen ersten Pimpversuchen machen wollen...... also was gebrauchtes für den Juke zu finden ist schon ne Odyssee.
Aber wenn die Teile schon draussen hast , kriegste das lackieren doch auch hin..... ![]()
@LaFee : Drück dir die Daumen dass es klappt....... mit nem geilen Auspuffsound brauchste kein Radio mehr...... ![]()
Schick....aber was ist " Panty Dropper cut " ??? ![]()
Also bei manchen Angaben wär es interessant wenn die Motorisierung beistehen wuerde
Hääää ???? Von was redest du ???? Meinst du WAS für´n Juke er fährt ?
Kuck mal in seine Signatur....... ![]()
Nachdem du die Einkerbungen an der Klima-Blende gefunden hast gehst du da vorsichtig mit nem Klebebandumwickelten Schraubendreher rein und hebelst vorsichtig links , rechts ,links rechts....bis sich ein Spalt gebildet hat in den du mit den Fingern reinkommst..... vorsichtig dran rumziehen , wenn´s sich links etwas gelöst hat weitergreifen und weiterziehen. Das machste ringsrum , immer Stückchenweise. Wenn die Klips sich lösen gibt´s zwar ein herzzerreissendes Geräusch, aber keine Bange...... wenn du das vorsichtig gemacht hast passiert da nix. Wenn du das Teil ab hast , siehst du an der Radioblende diese 2 Schrauben....lösen und wieder so vorgehen wie bei der Klima-Blende und ab ist das Teil.
Gruss Alex
P.S.: Achja,..... an der Klima-Blende 6 Schrauben lösen dann kannst du das Bedienteil von der Blende lösen.
Alex, ich checks nicht...klär mich auf (mit dem Vornamen)
Okay, gaaaanz langsam für Juke-Fahrer
.
Der oben genannte Link von Buddy führt ins Nisbo. Dort hatte ein gewisser Styx auch die Frage wegen Anschluss der Einstiegsleisten gestellt.
Und im Nisbo steht unter dem Avatarbild noch Vorname, Wohnort usw. ( Alex aus Altlussheim)..... na klingelt´s jetzt....
Der Styx aus´m Nisbo war/bin ich...... ![]()
Gruss Alex
P.S.: Hab den Text extra langsam geschrieben .....weil ich ja nicht weiss ob du schnell lesen kannst..... ![]()
(Scherz)
<offtopic>
Ein Alex aus Altlußheim? Hmmm...scheint mir echt ein Vogel zu sein
Hmmmm , bin ich der Einzige dem auffällt dass hier jemand ganz derbe um Schläge bettelt...... ![]()
![]()
<offtopicoff>
Achtet mal auf den Vornamen vom Threat-Ersteller
......... also ich hab mir die Leisten beim Freundlichen dann doch einbauen lassen. Die passende Leitung zu suchen war mir als Laie dann doch zu aufwendig. Wenn ich mir bei etwas nicht zu 100% sicher bin lass ich da lieber die Finger von.
wie ich einfach nur davor stehe und ihn bewundere
Muhahaha....... da bin ich ja froh dass ich nicht der Einzige Bekloppte bin...... ![]()
![]()
Geht mir ähnlich....kann einfach nicht nur in die Haustür gehen......jedesmal muss noch´n bewundernder Blick auf den Jukie geworfen werden...... ![]()
Alternative zum Juke: Hatte ich nicht....hab den gesehen und entschieden.... der Nächste wird´n Juke. Als es dann soweit war meinen P12 zum Händler gebracht und nen 1/2 Jahres-Juke mitgenommen.
Also wenn in Thailand sowas verbaut wird, dann muss es doch auch so ne Art Adapter für die Anschlüsse geben ?