Fuck the System....... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Alex
-
-
Theoretisch ja....... haste keine ABE zum nachsehen ob der Juke mit vermerkt ist ?
-
ich vermute nein.
Sah jetzt nicht nach xenon ausWenn das auf dem Bild dein Nismo ist hat er definitiv KEIN Xenon......es fehlen die Düsen für die Scheinwerferwaschanlage.
-
Dachte ich mir doch das mein Weg nicht der einfachste war
Egal wie schwer der Weg auch sein mag..... Hauptsache am Ziel...

-
Das Beste an dem Adapter ist, dass er nach einer halben Stunde selbst ausgeht und somit kein Strom mehr verbraucht.
Hi Dominic
Ist das ein "langer " Stecker oder´n kurzer ? Hast du zufällig noch den Link zu dem Teil ?
Gruss Alex
-
das erste Mal den gelben in Natura sehen
Aber verkneif dir bitte den Scherz mit den Briefen in den Fensterschlitz werfen.......

-
Leutz....... das ist ne Spielerei für Lämpchen-Fanatiker wie mich , nicht mehr und nicht weniger...... da müssen wir doch jetzt echt keine Grundsatzdiskussion drüber führen. BRAUCHEN tut man´s nicht wirklich , sieht aber im Dunkeln schön aus.

Liegt natürlich alles im Sinne des Betrachters.....

@You-Fifty : Wenn Smartphone zur Neige geht zieh ich das Teil raus und stöpsel das Ladekabel rein...... oder hast du dein Phone ständig an der Buchse hängen... ???
-
Mach mal Foto vom Radioteil ob das die gleiche Radioblende wie bei mir ist.Hab keine Ahnung wie der Radio btw. die Blende beim Visia aussieht. Wie DIE abkriegst kann ich die sagen....falls du es nicht im Forum entdeckt hast. (SuFu
).Achwas....so geht´s auch ...... sieht das so aus wie hier ????
546-036a3cbe.jpg ( Bild anklicken zum vergrössern)
-
Muss ja nicht jeder sehen was ich da dran habe
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster...... nen USB-Stick ????

-
Hmmm , also wenn ich ehrlich bin....... ICH finde die Farbe etwas "langweilig"