Cool...wieder Einer "fast" in der Nähe....... das Rot im Innenraum macht echt nen schmalen Fuss.....sieht klasse aus.
Viel Spass mit der "Reisschüssel" ..... ![]()
Beiträge von Alex
-
-
lol....hab mich schon gewundert...: Irgendwie ist hier jetzt was anders...."
...... aber alles im Griff, ich find was ich suche...
, prima Arbeit Markus.... 
@Tomfred : WO bitte sind hier "alte" Männer ?????

-
Ich geh mal davon aus dass der Wormser Prüfer gestern nen beschissenen Blowjob hatte und zu Feierabend mit seinem rostigen Golf 2 nach Hause fährt.....
.... da sieht man mal wieder wie willkürlich diese Typen handeln....... -
und wird diese auch "sponsern
Na hoffentlich...knapp 200 Steine für Fussmatten ist aber auch ganz schön happig.....

-
Ich kann es fast nicht glauben,aber es stimmt!!
Ich glaub´s dir.... hatte Meinen mal auf 5,4 ltr........ ABER Fahrspass ist was völlig anderes......das war mehr so´n "durch die Gegend rollen "......

-
Ich fahre immer wie ein Opa und da stört es nicht
Dito...... rasen haben wir doch gar nicht nötig.....WIR fallen auch so auf.....

-
Ach Leutz...darauf gönn ich mir jetzt ne edle Pulle "Karlskrone" aus der PET-Flasche vom Aldi..........

-
@ Cruiser : Ich muss dich korrigieren, nach fest kommt ab und seltenst loose
Da geb ich dir absolut Recht..... " Bissel noch , noch´n bischen mehr...... Ohhhhh, ab !!!
"
Frei nach dem Motto. " DAS war ich nicht......ach , das da..... JA , das war ich..."
oder wie meine Frau zu sagen pflegt." Schatz, lass mich...ich kann das.....Oh...kaputt "

-
ha ha ha, keine Ahnung, wie der HTML-Code auf die Antwort kam...ich hatte jedenfalls nur die Antwort getippt und zwei Smileys angewählt....
...nah Hauptsache, du hattest was zum Lachen...
Mach dir keinen Kopp, is ja nicht schlimm....ich denke mal du bist irgendwie auf die "Quellcode" -Schaltfläche geraten und hast den Quellcode gepostet.....

-
Wenn der angelaufen kommt, geht der "Heinz" auf die andere Strassenseite
Neee, eben nicht...ich stell mich hinter meine "Hilde"......