Also, für mich ist einzig und allein die Farbe entscheidend.
Aber das wussten wohl die Meisten hier schon.
.....kauf dir´n weisses Fahrrad ![]()
![]()
![]()
Also, für mich ist einzig und allein die Farbe entscheidend.
Aber das wussten wohl die Meisten hier schon.
.....kauf dir´n weisses Fahrrad ![]()
![]()
![]()
@Tomfred : Du hattest doch auch den Ur-Juke...... sind die Innenspiegel eigentlich identisch ?
Da muss ich dich enttäuschen....... hab selbst in der Bucht NUR nen englischen Shop gefunden der das Teil anbietet........ 69.-€uro.....plus Versand...... haut also hin mit 76.-€uro.
....moinmoin....also mein n-tec , 1,6l ..... 117 PS, ....und ich liege bei Kurzstrecken bei 6,9 Liter.
Jep , haut hin.....brauch meiner so im Schnitt auch. Hatte aber auch schon nen Verbrauch von 5,4 Ltr...... auf der Autobahn im Schnarchgang....
....das ist weniger spassig , aber ich wollt mal austesten WIE weit runter ich den Verbrauch bekomme...
Schonmal durch die Waschstraße gefahren damit ??
Ja, hab die Amidinger drin..... Waschstrasse ???...... nur Handwäsche bzw. im Waschpark......
Seh aber auch bei ner Waschstrasse kein Problem, da die Teile ja etwas zurückgesetzt montiert werden....
Einbau : Siehe Video & Tipps hier!
Hi Matthias
Erstmal willkommen hier bei uns....
....wenn dies hier auch NICHT der Vorstellungs-threat ist... ![]()
Dielheim bei Rauenberg ? Falls du dir die Ami-Teile holst, kann ich dir helfen..... hab die auch drinne.... Bin aus Altlosse..... ![]()
@LaFee : für mich liest sich das so als dass du das Blowoff-Ventil hörst.....wenn dem so wäre , ist das normal.
Hier, unter dem Bild ist es grob beschrieben wie ein Blow off-Ventil funktioniert bzw. welche eigentliche Funktion es hat..... ![]()
@Biwwelser : 180.- + 30.- = 210 €uro für´n ESD mit dem du zufrieden bist...... klar , ist etwas seltsam dass die ABE nicht schon dabei war , aber trotzdem ist das insgesamt für´n ESD mit ABE noch recht günstig.Ist doch IMMER noch´n Schnäppchen..... Ich hab seinerzeit 400.- abgedrückt.
Gruss Alex
P.S.: und wie hört er sich an ????
OK das ist bei uns in Österreich anscheinend leider nicht der Fall
dann bestell ihn doch hier in D...... bzw. in der Bucht.