@Uwe : Von Dir aus nach Recklinghausen fährste ungefähr 45 Minuten..... dort kannste dich von verschiedenen Auspuffanlagen beschallen lassen.... real , und OHNE Ton-Verfälschungen.... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Alex
-
-
<Offtopic-on>
<Klugscheiss-Modus on>
@Micha : Organiesator schreibt man OHNE "e"....

<klugscheiss-Modus off>
<Offtopic-off>
LG Alex

-
Ok, wirkt halt für mich irgend wie flacher
Dacht ich mir zu Anfangs auch....ich denke das täuscht nur etwas wegen dem schwarzen Hintergrund der Bilder.....

-
Hmmm , gute Frage...also mein Wissensstand beläuft sich so:
Ist eine Reifengrösse NICHT in den Fahrzeugpapieren aufgeführt , sind sie eintragungspflichtig.Wenn in deinem KFZ-Schein NUR 215er drinstehen, kannste OHNE Probleme nur diese aufziehen.
225er passen zwar auch auf die Felge, aber soviel ich weiss muss da der TÜV dann ne nachträgliche Eintragung machen.Wenn bei einer Verkehrskontrolle ein Polizist bemerkt dass du ne Reifengrösse auf den Felgen hast die NICHT in den Papieren stehen kann es sein dass er dein Auto aus "Verkehrssicherheitsgründen" aus dem Verkehr zieht und du dein Auto stehen lassen musst.
Eyyy, geh doch einfach mal beim TÜV vorbei und frag da nach..... hab ich auch schon so gemacht, kostet nix, und du bist auf der sicheren Seite....
Gruss Alex
-
Das ist der Originale !
...Dacht ich mir auch....nach dem ich mit dem Laptop auf die Strasse gerannt bin und das Bild mit meinem Spoiler verglichen hab......
Ich seh da keinen Unterschied......

-
wenn du permanent falsch bereift unterwegs bist
Wie meinste das ? wegen der 225 ziger oder der Allwetterschuhen ??
-
Heim wird er dann getragen
Aaaalter.......du bist ja geiziger als ich.....

Achso , ich vergass.......... bist ja´n Schwabe

-
Hi Grauer.....
Könntest mir das auch schicken.... ???

Hier meine Adresse : Kschiedel@gmx.net
Wäre nett....

-
7,4
Verschwender.....

-
ATU
....... auch das noch... 
Hey Wolfgang....... klick mal auf den Link : Juke-Treffen ....wäre ungefähr ne Stunde Fahrtzeit von dir aus...
.Da könntest dein Schätzchen in Augenschein nehmen lassen...... und könntest vor allem ansehen WAS mit dem Jokkel alles machbar ist bzw. wie´s aussieht....Gruss Alex