vielleicht ist das beim alten 1,6l-Sauger auch so.
Alter 1,6l Sauger...???? Eyyyy, sowas hör ich gar nicht gern..... das heisst "Vor-FL Sauger".... ![]()
![]()
vielleicht ist das beim alten 1,6l-Sauger auch so.
Alter 1,6l Sauger...???? Eyyyy, sowas hör ich gar nicht gern..... das heisst "Vor-FL Sauger".... ![]()
![]()
@Alex
war klar das du oder Cruiser danach fragen
Aha.....unser Ruf eilt uns also vorraus...... ![]()
![]()
![]()
weil das Schilf immer so schön hoch war
aha.....nahtlos bräunen..... ![]()
![]()
dann kam Schwiegermutter ins Auto, etwas durch die Stadt gefahren, und war wieder bei 7,1.
Ähhhmmmm , entschuldige die indiskrete Frage...: Wieviel wiegt denn deine Schwiegermutter ??? ![]()
![]()
![]()
Meint ihr mit der 'Bucht' Ebay?
Rischdisch , mein Gudschda..... ![]()
Alex hast du sitzheizung ???
Nö , hab ich leider nicht...... ich muss im Winter meinen Sitz warmf........, okay, das is´n anderes Thema.... ![]()
Kann mir hier keiner weiter helfen und mal eben nachschauen wo das kabel hin läuft von dem stecker .
Nö , kann dir wahrscheinlich keiner helfen....aber beruhigen.... Bei mir und meinem Junior baumelt besagter Stecker auch nur so rum.
Könnte mir vorstellen dass das Teil noch übrig ist von der Planung her und jetzt mit Verwendung des Connect überflüssig geworden ist...... in den ersten Juke´s war ja die Klima-Bedienung und das Radio noch analog..... sozusagen.
Ist jetzt aber auch nur ne Mutmassung meinerseits, genau wissen kann das eigentlich nur @Fridolin7 : oder @Bohne :.... ![]()
![]()
![]()
Durch welche kann ich diese ersetzen
Kommt daruf an was du damit bewirken willst..... wenn du weisse LED´s nimmst wird´s natürlich heller in der Bude...... bei farbigen LED´s sieht´s klasse aus und fällst auf nem dunklen Parkplatz auf wie ein bunter Hund, allerdings viel heller wird´s da nicht.
Aber mal ehrlich..... wozu gleissend helles Licht im Innenraum ? Führst du da ne Herz-OP durch oder wozu ? ![]()
Mein Tip: Besorg dir in der Bucht verschiedene LED´s und probies aus.....so teuer sind die Dinger nicht..... und was du dann anschliessend nicht brauchst kannste ja wieder verkaufen....
Hey Alex alias Heinz Schenk Dir ein e
Pack´s bitte schön ein und bring´s zum Treffen mit...... ich pack doch so gerne Geschenke aus.... ![]()
![]()
![]()
Beißt sich aber leider mit dem Glossy Red vom Nismo
Miesmacher..... ![]()
Aber hast recht.....ein "Weinrot" wäre da wahrscheinlich näher dran am Glossy Red.