Das wäre schon schön, wäre da nicht die Kabelei.
Kabelei....wieso ....is doch nur das Kabel für´n Strom.....oder hat das Teil kein Akku.
Das wäre schon schön, wäre da nicht die Kabelei.
Kabelei....wieso ....is doch nur das Kabel für´n Strom.....oder hat das Teil kein Akku.
..... weil du da nicht so unbedingt drauf stehst .... wenn ich "lieb" zu dir bin
OMG....... ![]()
![]()
![]()
![]()
Die eine Woche fährt Sie mit dem Ibiza und die nächste Woche fahre ich mit
dem Juke
Achso...... ich dachte ihr wechselt euch mit dem Juke ab...... ja dann...... warst du wohl der Dellenmacher... ![]()
@Guenter296 : Hmmmmm , an deiner These könnte was dran sein..... ![]()
![]()
![]()
Jetzt aber mal Spass beiseite...... @thomas : So gross kann der Schaden ja nicht sein...erst bemerkst du ihn beim verursachen nicht, vorrausgesetzt es war kein Parkrempler, anderseits hast du den bestehenden Schaden nicht mal selbst bemerkt.... bin mal gespannt was du berichtest. Kannst ja auch´n Foto einstellen.
Winter : original 17er Alu´s....Sommer: 18er Alu´s...... Warum ? Weil Stahlfelgen Sch...... aussehen....
......und wenn möglich noch OHNE Radkappen..... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ![]()
ach kann ich lieb sein ... wenn ich will
.....und WARUM biste es dann nie...... ![]()
![]()
Okay, wusste nicht dass es da 2 von gibt......sind 230km...... also 2 Std. Fahrt..... ![]()
![]()
![]()
Da ich heute keine Lust mehr für einen Schreikrampf habe,
werde ich mir das Disaster morgen anschauen - mein weinen wird bis nach Lübeck zu hören sein
Oh Mann , kann dir nachfühlen....... "Frau am Steuer, DAS wird teuer"....... ![]()
![]()
![]()
Okay Jukie-Mädel´s........ ich hol mir schnell was zu trinken und bissel Popcorn ....DANN kann der Shitstorm beginnen..... hähähähä ![]()
OK. Sorry...
okay, lass ich jetzt mal wohlwollend gerade mal so durchgehen..... ![]()
![]()
![]()
Möchte nicht wissen was da noch für Kosten dazu kommen bis das Teil eingetragen ist...........Ähhhmmmm, DOCH...würd´s gern wissen...
... nur mal so Interessehalber