Beiträge von Alex

Zitat aus Produkktbeschreibung :

"Das Dämmvlies wird dazu benutzt, Schwingungen zwischen dem Türblech und der Türverkleidung zu vermeiden. Es ist selbstklebend und wird auf die Rückseite der Türverkleidung geklebt und dämmt dort die Vibrationen."

Also ich hab die Paste 2x aufgetragen und da war sie weg...sind ja nur 1,5 Kilo. Nur vorne.

Achja, benutz nen Pinsel, mit Spachtel wird das ,in meinen Augen , zu ungleichmässig.

@Bellwood :

"Dieses Set eignet sich für die Dämmung von z.B. 2 kleiner ausfallenden Fronttüren im KFZ."

So steht´s in der Beschreibung. Ich hatte damals das auch als Set (von ner anderen Firma) gekauft und kam mit hin. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimmste das grössere Set...... das Alubutyl kann man auch zweilagig verkleben. Beim dämmen gibt´s keine "Reste".

Haben die Prioritäten nicht eine etwas andere Reihenfolge, Alex???

Ja , hast ja Recht....aber ich ess doch so gern..... :5033::0005::0016:

Nee, im Ernst...in erster Linie geht´s mir persönlich Gleichgesinnte zu treffen und bissel fachsimpeln , alte und neue Gesichter zu treffen bzw. kennenzulernen, okay, Gaaaanz alte Gesichter auch, Martin is ja auch da.... :D und einfach nen lustigen und gechillten Tag zu haben.....

@Cruiser : Das war die Retourkutsche für deine Bemerkung von wegen "nicht verstehen"..... gell ,mein Digga... :P;)^^

Da kannst Dir dann meine Variante anschauen und anhören

Ich schau und kuck auf jeden Fall......deswegen komm ich ja schliesslich.....naja, und wegen dem Grillen... :D

Was Bellwood angeht...... der ist , zu "unserem Leidwesen" , leider im Urlaub.... ;(