Beiträge von Alex

Zum einen der Brodit-ProClip - dieser sitzt dann rechts neben dem Handschalter und ist somit gut greifbar, aber schlecht wenn man das Display nutzen will. Wichtig: Das ganze ist nur eine Adaptar-Platte die sich an das Fahrzeug anpasst und gesteckt werden kann. Auf den Adapter selbst lässt sich dann je nach Wunsch etwas passendes fürs Handy montieren (auch interessant wenn mehrere Leute das Fahrzeug nutzen).

Dem kann ich nur beipflichten.... ich selbst benutze auch einen Brodit -ProClip......allerdings wird der Meinige an der A-Säule befestigt.
    somit hatt man das Handy besser im Blickfeld.....ist prima falls man es als Navi benutzt.

Brodit-Grundträgerplatte für die A-Säule

Darauf montiert habe ich einen Universalhandyhalter der bei Smartphonewechsel individuell ein-, bzw. umgestellt werden kann.....

Stimmt nicht so ganz. Stellt man mit dem Tempomat eine Maximal Geschwindigkeit ein, kann man so viel Gas geben wie man möchte, es bleibt maximal bei der gewählten Geschwindigkeit. Außer man drückt das Gaspedal auch noch weiter über den Widerstand hinaus, dann wird die gewählte Geschwindigkeit überschritten.

Sorry dass ich das jetzt so schreibe....... aber hier ging es um den "Kickdown" ...vom Tempomaten war keine Rede. Und das mit dem Gasgeben beim Tempomaten test ich morgen aus....auf dem Weg zur Arbeit. Ich meine das die mit Tempomat gewählte Geschwindigkeit beim treten des Gaspedals überschritten wird und beim loslassen des Pedals wieder die zuvor gewählte Geschwindigkeit erreicht wird. So war´s bei meneim P12. Warum sollte Nissan das beim Juke ändern.

Oder meinst du den Limiter..... ?????? In dem Fall hättest du mit deinem Post Recht.

Notfall Swiffer

Der Mann macht mich fertig....... :D:D:D

@Wolfi : Wenn Armaturenbrett sauber ist , um Gottes Willen nicht mehr berühren.... :D , da reicht schon die Hornhaut von der Handfläche oder nen Fingernagel....schon haste diese Striemen....... ist aber halb so schlimm , sieht nicht schön aus , lässt sich aber genauso lecht wieder beseitigen.

>Anscheinend<!!! da leg ich mich aber nicht fest, soll es auch so sein, dass wenn du z.B. im ECO-Modus fährst und den Widerstand dann drückst, dass das Motorsteuergerät automatisch auf den Sport-Modus umstellt

Nicht "anscheinend"....sondern wirklich so.....wenn das Pedal voll durchgetreten ist hat man volle Leistung , unabhängig vom gewählten Modus.

Hat Andy gut und verständlich erklärt.... :thumbup:

Dann poste mal die ABE, ich bin der erste, der sich dann sofort die 60mm Scheiben holt

Thomas, aber denk dran dass die Lauffläche des Reifens UNTER dem Kotflügel ist....... sonst kannst da ABE´s haben wie verrückt....da mosert jeder Dorfbulle......ähhhhhh Polizist.... :D