Geh mal eine Seite zurück .. mit DEM Problem stehste nicht alleine.... mit ABE ist bisher , meines Wissens, noch nichts zu bekommen.
Who the Fuck is "Fili" ? ![]()
![]()
Hier herrscht Zucht und Ordnung.............. manchmal... ![]()
![]()
![]()
Geh mal eine Seite zurück .. mit DEM Problem stehste nicht alleine.... mit ABE ist bisher , meines Wissens, noch nichts zu bekommen.
Who the Fuck is "Fili" ? ![]()
![]()
Hier herrscht Zucht und Ordnung.............. manchmal... ![]()
![]()
![]()
Oder ich mache z.Zt. einen extremen "Alterungsschub" durch
![]()
![]()
.....jaaaa, das kenn ich auch......ab 40 aufwärts fängt´s an blöd zu werden..... hier ein Zipperlein , da ein Zipperlein.... aber was soll´s ??? Da müssen wir durch... ![]()
![]()
Hi Leutz
Hab da ein Problem...... Junior hat sich wieder was ausgedacht und ich kann mich damit rumreissen.... ![]()
Kann mir jemand nen Tip geben wie ich den Dachhimmel an den Kanten lösen kann ? Will da nicht so ungewiss daran herumzerren....ist zwar nicht mein Juke , muss ja aber nix kaputt gehen wenn´s nicht sein muss.....gelle ![]()
![]()
LG Alex
Naja da war das knarzen noch so frisch
jaja, das Radio haste zu laut gestellt.....gib´s zu ....
deswegen hast du es die ersten Tage nicht wahrgenommen...... ![]()
@Sulegna : Hättest das Thema mal am Samstag erwähnen sollen.......... hab Caramba im Kofferraum.... ![]()
Na klar.....ich steh zu meinen Besonderheiten
Klar , ich auch....
, das macht ja die Persönlichkeit eines Jeden von Uns aus....... und ich fand wir waren ne geile Truppe..... soviel gelacht hab ich lange nicht mehr....
.
Fussmattenfetischist....... ich schmeiss mich weg.... Er zieht´s echt durch.... ![]()
Klasse gemacht mit der Dropbox....so hat jeder die Bilder. Und hast dir´n Haufen Arbeit gemacht mit den Autonummern.... Reschbekt... ![]()
LG Alex
Also das Video läuft.....aber ich frag mich warum das Dingens auf der Seite steht....... hab schon ne Zerrung..... ![]()
Bei YouTube oder Dropbox hochladen und Link hier teilen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.....ausser dem Video eben......
Jetzt hab ich leider noch mehr Input, was ich alles UNBEDINGT am Frosch ändern muss/kann.
Wie schon vorort erwähnt...." Eins nach dem Anderen".... ![]()
..... LG Alex
Job, das Treffen war ein voller Erfolg, der Weg hat sich mehr als nur gelohnt und sicherlich nicht nur für mich
Nochmals DANK an Organisator und Autohaus, immer wieder gerne
Jep , kann das nur zu gerne so bestättigen........ war´n Top-Samstag.
P.S.: und satt bin ich auch geworden.......zum Abendessen passte NUR noch´n Rumpsteak rein...... ![]()
![]()
Also soooo hässlich find ich die Teile jetzt nicht....... apropos hässlich....DER hier KÖNNTE der neue "Juke" werden.......so hässlich wie DER aussieht.....
....und DAS nenn ich mal nen Türschutz.... ![]()