@ Moderator:
.marti....... Die sind offtopic und ärgern mich...... ![]()
![]()
@ Moderator:
.marti....... Die sind offtopic und ärgern mich...... ![]()
![]()
ESD vom 1,6L Sauger oder 1,6L Turbo an einen 1,2L Turbo zu bauen ist nicht ratsam
Meinste wegen dem Staudruck ( oder wie man das nennt...
) ?
bei plastidip wird keine grundierung benötigt.
Aha..... dann scheidet das ja auch aus..... ![]()
Ich hatte den Juke Schriftzug und das Nissanemblem in Rosa Matt besprüht. Inzwischen ist es Orange und teilweise auch total ausgeblichen.
Hmmmm , ich denke mal das ist ne reine Schutzfunktion von deinem Juke.......ER wehrt sich gegen das Rosa...... ![]()
![]()
![]()
Ernsthaft....... hast du vielleicht ne Grundierung auf Acryl-Basis drunter gemacht..... da kann sein dass das Lösungsmittel zwecks chemischer Reaktion die Dipfarbe angreift....
Ist mir mal passiert als ich ne Grundierung auf Wasserbasis und nen Decklack auf Acryl-Basis verwendete.......
da hat man so ein monster vor der Türe stehen und es klingt nichtmal so
Nicht verzweifeln..... früher oder später wird´s auch für den FL den einen oder anderen ESD geben. Dauert immer eine Weile bis für neue Modelle externe Zubehörteile auf den Markt kommen.
Hat eigentlich schon mal jemand versucht den ESD vom Vorgänger auf den FL zu montieren ? Hab leider keinen in der Nähe sonst hätte man da mal runtersehen können wie das aussieht mit dem Flansch usw......
Aber , Black-Red Juke......, bis es soweit ist gibt´s noch diese Alternative für nen besseren Sound : ESD-Upgrade ![]()
![]()
![]()
Im unteren Bereich vom "V-Teil" sind noch zwei "Nasen".....wenn du die ausrastest kannst du den Grill nach vorne hin wegziehen.
Da musste an der Motorhauben - Veriegelung vorbei nach unten greifen, dann kommst da ran. Ist etwas fummelig und eng , da brauchste Hände wie ne Hebamme.
Zumindest ist es bei mir so...... sollte es beim Facelift anders sein, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann , sollte @Tomfred : dir weiterhelfen können....der hatte bei seinem Facelift auch schon den Grill zum lackieren demontiert.
Hoffe das hilft dir weiter..... ![]()
LG Alex
So ´ne rote Puffbeleuchtung hab ich im LKW....... das reicht.... ![]()
![]()
![]()
Sternenhimmel mit Mini-LED für romantische Stunden im Juke
So ähnlich......aber nicht ich, sondern der Junior.....
Da hat sich der gute Alex aber etwas vorgenommen.
Der Himmel muss nicht ganz raus....muss den nur am Rand so weit lösen dass ich da was verschrauben kann.......wenn mir das zu fummelig und aufwendig ist , lass ich mir ne Alternative einfallen.
danke für deine antwort, aber wenn es noch nicht ohne ABE ist ist ja mal voll kacke.
du meinst sicher: ".....wenn es noch nicht ohne mit ABE ist....." ![]()
![]()