Beiträge von Alex

Wenn du den Pre-Facelift hast, ist es einfach: Hat dein Autoradio unter dem Bildschirm Tasten für die Senderwahl? Dann klappt es mit der App.

Häää ? Hatten wir nicht schon festgestellt dass es mit dem "Connect 1" nicht funktioniert ? Oder hab ich wieder mal was verpeilt und falsch verstanden.... ?

Ich bin verwirrt........ ?(?(?(

Erstmal Glückwunsch zum Juke.

Bist du sicher dass dieses Geräusch nicht schon vorher da war und du es eventuell nur nicht wahrgenommen hast..... ??
    Mein Sauger gibt auch unkoordinierte Laute von sich und das schon wenn Zündung an....... war schon von Anfang an so und stört mich auch nicht desweiteren. Laut Fehlerspeicher auslesen ist alles okay, was willste da dann machen...? Ich denke das muss so sein......

Wenn´s dich absolut unsicher macht , fahr beim Freundlichen vorbei ....er soll sich´s mal anhören.

bzzzzzt !

Genial :thumbup: ..... zuerst musst ich lachen..... aber wie will man ein Geräusch beschreiben ? Mein Motor macht "brumm"... ;)

Das Problem kenn ich....... mach´s wie ich....Eins nach dem andern, wie gerade Kohle übrig ist.
    Auspuff kannste immer noch anbauen..... genau wie die Winterschuhe...... Haaaaaa, jetzt haste wieder ein Problem: " Was kaufste zuerst ? "... ?(
    Und DIE Entscheidung kann dir keiner abnehmen, würde allerdings sagen : " Sicherheit vor Schönheit , weisst was ich meine....??

Jetzt komm ich ins grübeln........ :D .
    WENN dir das gefällt...... kauf das Teil. 550.-€uro sind keine 699.-€uro. Mein ESD hatte seinerzeit´s 400.-€uro gekostet und ich hab NUR links 2 Endrohre.... ...... und dass DAS Teil nix am Sound verbessern soll kann ich mir nicht vorstellen.
    Ausserdem sind die NAP-ESD´s auch schon an so manchem Vor- FL verbaut und da hab ich noch keinen über mangelndes Klangbild mosern hören.

Also mir wäre es keine 699.-€uro wert. Dafür muss ich für mein Geld zu schwer arbeiten. Wenn eh kein verbesserter Sound zu erwarten ist kannste auch das jetzige Endrohr abtrennen lassen und durch ein Doppelrohr , das einfach angeschweisst wird ( gibt soviel ich weiss auch Anschraubvarianten) , ersetzen lassen.
    Kostet nicht viel , sieht aber dann auch besser aus als jetzt.
    Wenn´s eh NUR die Optik verbessert, reicht´n "Blender"......... kost dich vielleicht´n Hunni , und gut isses.

Hier man´n schickes Beispiel...: Hello Kitty.jpg

Okay , war jetzt nicht so der Hit, ist nur was für Mädchen :D ...... hier mal ein paar " Männerbeispiele "

Gruss Alex

P.S.: Mal im Ernst.....wenn ich ein Mädchen (Frau) wäre ( @Cruiser : Digga, verkneif´s dir bitte ... :D ) , nen weissen Juke mit Rosa Applikationen und den ein oder anderen Kitty-Aufkleber auf´m Auto hätte...... wäre DAS mein Endrohr. Ich find das hat was...... naja, es heisst ja sowieso das ich einen an der Klatsche hab , ist halt Ansichtssache..... :0016::0017:

@fraggle : Da wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben wie das Zeuch abzuziehen und das Ganze nochmal zu dippen.....
    Ist ärgerlich , aber wohl nicht zu ändern..... aber geh dann sicher das der Untergrund wirklich fett-und wachsfrei ist.... Ich reib sowas vorm lackieren immer mit Aceton oder Bremsenreiniger ab....