Muss mich auch mal bei SWIFFER für die Bilder bedanken.
Bei WEM ????? ![]()
![]()
![]()
Muss mich auch mal bei SWIFFER für die Bilder bedanken.
Bei WEM ????? ![]()
![]()
![]()
Frage: Ist die Anbringung mit dem verschiedenen Höhenverlauf für einen Laien machbar?
Benutz vorher als Klebehilfe einfaches Tapezierkreppband. Damit simulierst du die Linie AUF der die Leiste sozusagen sitzen soll.Da kannste rumprobieren und wieder abziehen bis du schwarz wirst. Beim 3M Band haste nur EINE Chance.
Wenn alles passt , am besten zu Zweit , die Schutzleiste bündig am Kreppband anlegen und .........passt. Jetzt kannste das Kreppband wieder abziehen..........oder dranlassen. Kannste machen wie du willst.....
Ich würde das Kreppband nach erfolgreicher Erledigung opfern und somit entfernen
Joh , würd ich auch so machen......sieht dann doch bissel besser aus...... ![]()
![]()
Frage: Ist die Anbringung mit dem verschiedenen Höhenverlauf für einen Laien machbar?
Benutz vorher als Klebehilfe einfaches Tapezierkreppband. Damit simulierst du die Linie AUF der die Leiste sozusagen sitzen soll.Da kannste rumprobieren und wieder abziehen bis du schwarz wirst. Beim 3M Band haste nur EINE Chance.
Wenn alles passt , am besten zu Zweit , die Schutzleiste bündig am Kreppband anlegen und .........passt. Jetzt kannste das Kreppband wieder abziehen..........oder dranlassen. Kannste machen wie du willst..... ![]()
Ok, ok. DAS WAR EIN SCHERZ! LIEBE KINDER: NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!
So , jetzt aber wieder zurück zum Thema..... ![]()
Man kann auch mit einem langen Schraubendreher schnell und ruckartig feste drücken. Dann kann man die Karte mit dem Pollenfilter herausnehmen
![]()
![]()
..... Hör auf mit dem Scheiss..... nicht dass das womöglich jemand macht. ![]()
![]()
Wo finde ich die SD karte ?
Rechts neben CD-Schacht....... sieht zumindest so aus.... drück da mal sachte rein, dann müsste die Karte rauskommen.
Das Thema hatten wir zwar schon auf Seite 1 , aber nochmals zur Erinnerung.
Anleitung zum Verbinden mit Nissan Connect:
Für Besitzer des Connect 1 ist spätestens bei Punkt 4 Feierabend. Denn beim Connect 1 gibt es keinen Menuepunkt "INFO".
Was wollste den jetzt mit Winterreifen, is schon glatt bei Euch???
Also ich geh mal davon aus das Winterräder im Sommer zu kaufen kostengünstiger ist......wegen mangelnder Nachfrage. Wenn JEDER Winterreifen braucht treibt dass die Preise hoch......