Also ich hab die Leisten von nem Anbieter aus der Bucht, aber die Originalen von Nissan werden meines Wissens nach auch nur geklebt..... Wo sollte man die auch "hinclipsen" ..... da is nix wo´n Clip halten würde.
Ansich wäre das entfernen kein Problem , aber dieses 3M Band babbt wie Sau. Da musste dran rumzerren wie ein Doofer. Denke mal dass die "dünne" Chromleiste dann ziemlich krumm wird. Ob du die nochmal anständig wieder ankleben kannst wage ich zu bezweifeln.
Beiträge von Alex
-
-
oder hast einen Shell-Atlas-Halter
Hab ich auch.......hört auf den Namen Silvia.....

-
Ähmmmm , das Bild is bissel arg klein....

Wenn du die Chromleisten meinst..... bei mir sind die geklebt. (3M)
Warum willste die wegmachen ? -
-
Hmmm , Kannst höchstens versuchen das Teil wieder zu verkaufen.......
Wär mir aber auch passiert...... so wie du das beschrieben hast, hätte ich auch gedacht dass der ESD überall passt.Auch für den Fall das ich hier wiederhole..... ICH steh auf den Doppelrohr-ESD von Remus. Sieht gut aus , klingt gut aber nicht aufdringlich.
persönlich finde ich den 4-Rohr-ESD etwas "overdressed" bei nem 117 PS Sauger.LU ist ja nicht weit von hier.....können uns ja mal zur Hörprobe treffen

Gruss Alex
P.S.: So´n Sohn hab ich auch...er hat ne Idee und ich arme Sau bastel dann am Juke rum......

-
Übrigens Super Plus gibt es nicht überall in Europa und das war auch der Grund warum ich mir keinen Nismo zugelegt habe.
Da stand ein roter im Angebot.Komm , hör auf uns anzuschwindeln....... Der Grund war dass ER rot war....

-
Vielleicht reicht mir ja auch nur der neue Bass.
Kannst ja beim Treffen bei mir mal reinhören....

-
Aaaalter..... der RS bringt dir irgendwie kein Glück ....... irgendwie haste ja voll den Jackpot

Den Händler würd ich schütteln bis er Lumpen kotzt.....
....also den Reifenhändler, nicht den Autohändler. -
sobald wieder die Sonne scheint fang ich an Strippen zu legen.
Hattest du nicht mal geschrieben du warst bei ACR ???
-
Habt Ihr das Speakersignal für alex´s bum bum in der Tür angezapft oder an der B-Säule ?
In der Tür...... bei dem bunten Kabelgedöhns blickt doch kein "Nichtjapaner" durch.....