Beiträge von Alex

Frag mal was es kostet wenn die zwei identisch machen und sag mir Bescheid

Himmel, Arsch und Zwirn.... :cursing: zwei WAS identisch machen ?.... und wessen Post meinst du eigentlich ? ?(?(
    Du bringst mich echt zur Verzweiflung.... :0017:;)

Man muss ihn nur auf den neuen Motor auf spritzen, ehe ein Tierchen sich da erstmals einquartiert hat.

Sieht eher aus als hätte da ein Marder seine Notdurft verrichtet..... ;):D

Ne , mal im Ernst....klebt das Zeug so extrem dass da so heftig der Schmodder haften bleibt ?

Hat das denn jeder Juke - also so generell ohne die Belederung / Stoff / Whatauchever

Ähmmm , sorry , versteh die Frage nicht !!! Was genau meinst du ? WAS hat denn jeder Juke ?

Mit Ölfilter 4,5 l. ist normal !

Mich wundert hierbei allerdings die Überschreitung der maximalen Füllmenge am Peilstab ..... ?( .
    Wenn das gewollt bzw. Absicht von Nissan ist , wieso passen sie dann nicht die Markierung am Peilstab an ?
    Also ich hab meinen Ölwechsel mit Filter selbst gemacht. Peilung auf Maximum, alle 5 Ringe an und hab noch knapp nen Liter Öl n der Kanne.
    auf den Mililiter genau weiss ich es jetzt leider nicht , aber ich denke so ca. 4 Liter mit Filter reichen auf jeden Fall.

Hab mich gerade mal mit dem Kopf durch die Windschutzscheibe herum verrenkt. Drahnstehen tut jedenfalls nix.

Und warum kuckste nicht einfach DURCH die Windschutzscheibe von aussen....????

Dass da nix draufsteht hätt ich dir sagen können..... :D , hab noch so´n Teil in Leder rumliegen.... :whistling::saint:

@Iroc : Mit der Stossstange haste Recht....ist aber kein grosses Ding. Man muss nur den Auspuffausschnitt etwas nach links vergrössern. Dann passt das.

Bin oft in Speyer..... können uns aber auch mal in Otterstadt oder Waldsee auf´n Bierchen treffen..... (Alkoholfrei , versteht sich. Man hat ja Vorbildfunktion... ^^:D;) )
    Klären wir aber am besten über PN (Konversation)
    Kannst mir ja Bescheid geben wann du mal Zeit und Lust hast.

LG Alex