hmmmm , dann werd ich mal beim Freundlichen vorbeifahren.....bei MIR fehlt der ganze Knopf ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Alex
-
-
Da sind doch original keine Chromleisten !?
Ist Zubehör.....
, original ist da nix -
Ähmm....Leutz...mein Freundlicher hat mir das so erklärt: Die Klebestreifen sind eigentlich nur zum fixieren und halten gedacht bis der Karosseriekleber fest ist.
Zumindest sind meine so eingeklebt.
Nur mit 3M Streifen werden die Nebler-Ringe angebracht....
-
Ich nehme beim Parken die Linie immer genau mittig, da reicht von den anderen Fahrzeugen die Tür nicht bis zu meinem.
Ja , Pfeifendeckel......dacht ich auch. Letzten Samstag auf Klassentreffen gewesen. Vorm Restaurant (ausserhalb) geparkt. Zu meinen Klassenkameraden gesellt...keine 10 Miuten später kommt der Wirt und frasgt ob das mein Nissan ist....... Schlagartig verlor ich sämtliche Gesichtsfarbe und ich merkte wie sich so´n ungutes Gefühl in der Magengegend breitmacht.....kurz: Mir wurd grad sauschlecht.
Ich raus zum Parkplatz......Puls und Blutdruck ins Unermessliche gestiegen......ahhhhhhhhhhh. Steht da so´n Bonzenvogel mit nem MB-Cabrio ( die haben schöne , lange Türen) und kuckt mich ganz bedröppert an..... zum Hergang meinte er seine Mutter....( da sind wir wieder beim Thema scheintot, hatten wir ja schonmal
) wollte aussteigen und ihr entglitt beim öffnen der Tür der Türgriff und die Tür schwang volle Lotte gegen mein Auto. Nachdem ich meinen "entglittenen Gesichtausdruck und meine Schnappatmung wieder im Griff hatte , klärten wir weiteres Vorgehen.
Sind jetzt so verblieben dass ich das machen lasse und ihm die Rechnung schicke. Das Ganze natürlich unter Zeugen deren Namen ich auch habe. Denke aber der Typ ist okay. Hätt ja auch nix sagen können. So hatte ich noch Glück im Unglück.
Hab dann zuhause nach dem Mann gegoogelt....... Der Mann ist Chefarzt der Orthopädie in ner Grosstadtklinik. Da mach ich mir keine Gedanken.
Mein Freundlicher hat mich dann an nen Dellen-Doc vermittelt der meinen Juke bei sich auf´m Hof wieder entdellt. Lack ist okay , hatte nur Lackanhaftung vom MB an der Tür . Konnt ich problemlos rauspolieren.
Hab am 10.8. den Termin......
also zum Treffen isses Juke-Aua wieder weg.... 
-
"Der Juke, dein erster Nissan ?" !!!!!! Und nicht : "War deine erste Frau noch Jungfrau ?" !!!!
Also wenn´s DER erste Nissan war , ist das doch auch etwas jungfräulich anzusehen...... also ist das doch gar nicht sooooo arg am Thema vorbei....

-
Was heisst : "recht zufrieden".... ??? Sieht doch top aus..... ich finde das passt sehr gut zum grau des Juke´s.
-
Wenn deine nen Lederbezug hat...
Hab ich doch schon geschrieben...... Hat sie....

-
Das Originalteil kostet übrigens 110 Euro.
Cool....dann könnt ich meine ja für 80.-€ veräussern.....

-
Nächstes mal einfach kurz fragen
Hab doch nachgefragt...... in der typischen, gelassenen Alex-Art .....

-
@Duke : Aha, hättest das gleich so geschrieben hätt ich jetzt noch mehr Haare auf der Birne. Und .Marti hätte dir vielleicht schon geantwortet....... aber ich denke er wird auch nicht gemerkt haben dass die Frage an ihn gerichtet war.
@ Alex:
Du musst das Leerzeichen hinter den Namen und vor den Doppelpunkt setzen.....dann wird´s zum Link zum Profil. @Duke :