den ich hab den Juke um Spass zu Haben und ab und zu mal so Flachland Juke zu Scheuchen!!!
![]()
![]()
........ da biste bei mir aber kläglich gescheitert..... ![]()
, der Schwarze läst sich nicht scheuchen.... ![]()
LG Alex
den ich hab den Juke um Spass zu Haben und ab und zu mal so Flachland Juke zu Scheuchen!!!
![]()
![]()
........ da biste bei mir aber kläglich gescheitert..... ![]()
, der Schwarze läst sich nicht scheuchen.... ![]()
LG Alex
So langsam hasse ich dich dafür....... ![]()
![]()
Da dies mein erstes Video in dieser Art überhaupt ist, und ich mich damit auch vorher noch nie beschäftigt habe, möge man es mir verzeien das ich in Sachen Tontechnik kein Profi bin.
Passt schon
....wie gesagt..... real hört sich das eh ganz anders an , da kannste hintendranstellen was du willst.....wir sind hier ja nicht bei DMAX und haben nen Tontechniker im Handschuhfach ..... wenn du das mit nem Handy aufnimmst und womöglich an nem Laptop abspielst , wo der Sound ja auch nicht gerade prickelnd ist , wirste nie ein zufriedenes realistisches Sounderlebnis hervorbringen.... von daher ist das doch ganz gut geworden.....
. Das es dem Einen oder Anderen nicht gefällt.... pffffff, brauchen wir nicht drüber reden.
Denke nicht dass Juri dir so vorn Karren fahren wollte.... hat sich halt bischen unglücklich ausgedrückt..... ![]()
So persönlich, oder dein Juke.
Auch DAS ist Ansichtssache...... ![]()
Leutz..... ![]()
1. Soundfile is eh meist für´n Bobbes..... verfälscht zu stark den Klang. Real hört sich´s eh anders bzw. eventuell besser an.
2. Ich denk mal unter 3000 Umdrehungen ist beim Juke-Motörchen eh nicht viel zu hören.
3. Geschmäcker sind verschieden..... was Aussehen , Klang usw. angeht....... Einem gefällt der Klang , dem Andern eben nicht...that´s Life...... den geilsten Sound hab eh ich.... ![]()
![]()
![]()
Bleibt doch bitte sachlich , und nicht persönlich....... IHR kennt euch doch gar nicht!! ![]()
@Buddy : Oh Mann , ich glaub ich werd alt......hab ich doch glatt übersehen..... ![]()
![]()
nun denn....dann müsste das Teil im Laufe nächster Woche da sein.... ![]()
![]()
@Zamundi : Nimm dein Handy , mach ein Bild von der Tröte und stell das gefälligst hier ein..........tstststs ![]()
![]()
, du fauler Strumpf , du.... ![]()
![]()
@Zamundi : Wäre toll .... ![]()
Aber mal was anderes..... Hab heute die Mail bekommen das der Haubenlifter verschickt wurde..... wie lange hat denn das dann noch bei dir gedauert bis das Teil da war ?
LG Alex
@Zamundi : jep , wird knapp...... aber hinterher... ![]()
![]()
@Zamundi : Danke für den selbstlosen Selbstversuch, ging ja zum Glück gut aus....... hab das Teil gerade bestellt.... ![]()
BtW, Haste nicht mal wieder Bock was in Stuttgart anzuleiern...... würd die Schwaben-Connection gerne mal wiedertreffen.... ![]()