Sehen gut aus, allerdings ist mir persönlich der Vorletzte zu " bunt". Alle Anderen -
, sogar der Weisse.... ![]()
![]()
, DEN hätte ich allerdings mit rot oder orange kombiniert..... Aaaaaber , jeder wie er will ![]()
Beiträge von Alex
-
-
@Buddy : Respekt für dein Photoshop-Skill..... das sieht echt klasse aus....

-
Hat jemand Erfahrung wie ich die entferne ohne mir die Clips zu beschädigen?
Mit viel Gefühl und nem beherzten Ruck........ und trotzdem kann´s passieren das so´n S......teil abbricht. Ist aber ein Centartikel und kein Beinbruch.
-
Mein Juke, den ich seit diesem April besitze, ist EZ 01/2013
Fast so jung wie meiner.....
Ich hab nur so unangenehme Geräusche von der Beifahrerseite bei Tempo 190.
Sind aber nur die Schnappatmungsgeräusche meiner Frau......

, damit kann ich leben... 
Drück dir die Daumen das dein Freundlicher die Ursache findet.....nervt halt schon ein bischen , auch wenn´s jetzt nix gravierendes ist.
-
Scheiss drauf..... Hauptsache man(n) hat nen Juke..... muss ja nicht gleich immer das Topmodell sein.....
klar , hätt ich zwar auch gerne , aber "wo du nicht bist Herr Jesus Christ.....kann ich nicht sein , ich armes Schwein...."Ergo , muss der Kleine eben reichen....
und ICH liebe meinen Kleinen.@Cruiser : Ich mein den Juke , is klar , ne.....

-
hätte ich das Geld,würde ich Ihn mir holen
Scherzkeks...... DANN würd ihn JEDER holen.....

DAS ist alles was ich gefunden hab...: PS-Profis
Ich glaub aber die Sendung wird am Sonntag 20.9. um 16.15h wiederholt.
-
VM02245 Einsatz für Kühlergrill
Mist , ja , genau daran hatte ich gedacht.....

War mir einfach zu weit ....9860 km .
Komm , scheiss hier mal nicht rum wegen der paar Kilometer...... bei Dir ist doch der Sprit günstig......

@manfred : Was mir gerade einfällt....schreib doch mal @Cruiser an...... Er hat die Chromeinsätze für die Hauptscheinwerfer drinne....

-
Das wird dann wahrscheinlich egal sein wann man in Rente geht, wenn man eh nichts mehr bekommt
Mach dir da mal keinen Kopf....bis WIR Rente kriegen , gibt´s Essensgutscheine und Warenwertmarken........ hatten wir das nicht schon einmal ????

-
Hi, ich suche hauptscheinwerferblenden für meinen Juke (04.2015), aber in chrom?!
Hab nen deutschen Anbieter für Chromteile gefunden.....
Also direkt für den FL-Juke find ich auch nix. Kannst höchstens mal auf dieser Seite nachsehen und den VK mal anschreiben ob die Teile auch beim FL passen.Gruss Alex
-
sowas in der Art (gib aber vorher deine Fahrzeugdaten ein ob sie auch passen)
Hmmmm , das sind NUR die Rahmen, ich denke eher er meinte die Einsätze , sonst wäre es auch egal ob Xenon oder nicht , da die Spritzdüsen ja etwas zurückversetzt sitzen.
Komisch , in "Chrom" find ich die Dinger leider auch nicht.