Beiträge von Alex

TaDaaaaa der Haubenlifter ist da und was soll ich sagen ???? Sie passen auch im FL.....supi!!!!!!
    Natürlich durfte ich erst zum Zoll, dort mussten sie sogar ausgepackt werden, dann noch 13,88€ bezahlt und nach Hause.
    Also insgesamt ca.85€ bezahlt aber es lohnt sich.

Achtung bei der Beschreibung ist rechts und links nicht in Fahrtrichtung sondern in Blickrichtung zum den Motorraum!!!!!

Jaja , beim Zoll war ich auch....hab exakt dasselbe bezahlt.
    Das mit der Blickrichtung hatte ich auch festgestellt, hab´s bloss vergessen zu erwähnen....Asche auf mein Haupt...... :whistling:

@Guenter296 : Das Fummeligste waren die Sicherungsklammern , gelle ? :D

55555 km- 12.09.2015 - SAL-Juke
    6867 km - 22.09.2015 - muecke
    20555 km 29.09.2015 - Tomfred
    50286 km 29.09.2015 - Alex

Normalerweise sind so Foren-Spielchen ja gar nicht so mein Ding..... aber das hier lass ich gerade mal so durchgehen...... :D;)

Ich habe die hier gefunden: ebay.de/itm/Silber-Dachreling-…osmetik-Nur-/161540142399

ich möchte diese Teile nur als Zierde (einem (oder möchtegern) SUV geschuldet )

Hmmm , bin a auch für jeden Firlefanz und Zierrat zu haben , aber bei ner Dachreling die nicht funktional ist wären mir die zusätzlichen Windgeräusche das Ganze nicht wert. Wenn man die Reling jetzt nutzen könnte, könnt man das in Kauf nehmen, aber so....nö , nicht mein Ding.

Da das Teil ja NUR Zierde ist , geh ich davon aus dass es nur geklebt wird. Wäre es verschraubt könnt man es ja auch nutzen.
    Aber selbst bei Zierrat wäre ich da vorsichtig.... das ist eine Veränderung der Bauart....... und wie ich unseren TÜV kenne........ <X:cursing:

@greyjuke : Ich sag´s immer wieder : Wenn DIR das Teil gefällt , Kaufen !!!! Egal was Andere davon halten.... :D;)

Yisadra hat es erkannt....Tja ,die Mädels haben es halt drauf....

Kurz nach meinem Post hab ich´s entdeckt..... :0017:

Aber trotzdem danke.... :thumbup:

Den Grill find ich jetzt auch nicht so prickelnd....aber naja, Geschmacksache ^^

nur zur Info Alex, das Lenkrad aus "reinketrx" Link (aus Japan 218,25€) ist günstiger

Ähmmmm , ist ja prima dass das Lenkrad günstiger ist, aber was hab ich damit zu tun...... ;)

Aber das Thema Lenkrad ist für uns TÜV - mässig eh schon wieder durch. Die Knöpfe werden , so wie´s aussieht vom Original übernommen. Man sieht ja links die Aussparungen für die Tempomat-Knöpje....

@Buddy : Digga , such dir ne andere Werkstatt. Die Helden haben dir das Lenkrad doch glatt auf der falschen Seite montiert........ ;):0016::0016: