Na, dann müssten wir eigentlich ein Wintertreffen organissieren....
Dann mach......
Bin auf jeden Fall dabei....
solang ich was Gutes zum schnabullieren kriege.... ![]()
Na, dann müssten wir eigentlich ein Wintertreffen organissieren....
Dann mach......
Bin auf jeden Fall dabei....
solang ich was Gutes zum schnabullieren kriege.... ![]()
ieht am anfang ein wenig aus als hätte die Felge Cellulitis
Weiss jemand warum Männer keine Cellulitis bekommen ????
das lasse ich natürlich nicht unkommentiert: wer keine Ahnung hat, sollte erstmal die F... halten
Hört , Hört....ein " Dieter Nuhr-Fan"........popcorn.gif
Aber es gibt sicherlich genug Leute, die das nicht absichtlich tun. Trotzdem wollen sie ihren Hobbies nachgehen und das auch im Netz mit Gleichgesinnten teilen. Ich finde, wir sollten hier nicht zu hart urteilen und uns auf die gemeinsame Freude am Hobby konzentrieren... naja, außer jemand hat nen weißen Juke
Gut gebrüllt , Löwe.....
, Wir sind hier schliesslich im Juke-Forum und nicht im Debattierclub vom Verein der Dudenfreunde..... ![]()
Wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, tut's mir leid.... War nich meine Absicht.... Aber einer muss doch das s in nismo schützen.....
Klar.....so´n " SS" kommt heutzutage schon bissel komisch..... ![]()
![]()
Aber mal im Ernst.....ICH hab Peter ja auch schon deswegen mal angefragt bzw. hab es mal erwähnt..... er hat ja dann auch geschrieben dass er da bissel Probleme mit hat.... " so What ?"........ scheiss drauf , jeder weiss doch aber was er meint.
Also mir persönlich is das egal, und auch wenn´s mir keiner glaubt, ich würd mich da nicht ständig drüber lustig machen....
Worüber ich mich täglich vor lachen wegschmeissen könnte ist die Tatsache dass sich Manche ein schneeweisses Auto kaufen........ ![]()
![]()
Will wissen wie. Ich kann die leuchtbänder. Aber halt für zuhause normalen Strom also.
Zuhause funzen die Teile ja mit Transformator. Im Auto haste eh schon 12 V. Also Ohne Trafo. Google mal nach " LED-Stripes , 12 V "..... da findste alles mögliche.
Du schreibst : " Leuchtbänder kannst du ....." Edwinnmagic hat die Bänder nur einfach in durchsichtige Röhren gesteckt..... mehr is das nicht.
Muss das dimmbar und farbwechselnd sein ? gibt inner Bucht auch fertige "Röhren" ..... die hab ich z.B. benutzt, reicht mir persönlich völlig da sie ja eh nur an sind wenn die Innenbeleuchtung beim einsteigen angeht.
Geil ! Sogar das "A" für Alex vorn dran
Das glaubst du jetzt nicht wirklich...? ![]()
@Odin : Stimmt immer noch nicht.... ![]()
![]()
Bei muecke war das nicht die EZ sondern das Datum des Kilometerstands!
...stimmt...hast Recht, kannst Post löschen. Hab Beitrag gelöscht...... ![]()
Da scheint es ja keinen Schnee zu geben bei 235 er Ganzjahresschlappen??!!
Absolutes Flachland.....in den letzten Jahren kann ich mich nicht erinnern hier grossartig Schnee gesehen zu haben.... ![]()