Angeblich !
Ne, ne...... DEN kann ich nicht abstreiten.... ![]()
Angeblich !
Ne, ne...... DEN kann ich nicht abstreiten.... ![]()
Wenn ich nachher frage "Wo ist dein Porsche du Nichtraucher" wird es meistens still.
Jep , saugeil der Spruch....
...In D finanzieren die Raucher alles mögliche.....nur nicht die Rente... ![]()
Martin....du bist so´n A.....
, mag dich aber trotzdem....oder gerade deswegen. ![]()
![]()
![]()
Ein "Richtiger Hund" zieht den Juke problemlos bis zum nächsten Reifenhändler, selbst wenn alle 4 Reifen nicht nur platt, sondern alle 4 Räder demontiert sind
Digga....was du meinst ist´n Pferd..... ![]()
![]()
Okay , okay.....wir schweifen WIEDER mal etwas vom Thema ab........
Ich nenne meinen Juke liebevoll "mein Bat-Mobilchen"
lol...... kommt mir bekannt vor. Mein Junior hat an seinem Jokkel sogar das vordere Nissan- Emblem durch das Batman- Logo ersetzt und beim öffnen der Fahrertür erstrahlt ebenfalls das Batman-Logo auf dem Boden.....
..... ist schon ein bissel durch , der Kleine.... aber ich lieb ihn trotzdem.....
(muss ich ja , bin ja der Papa ![]()
)
Na UND?!?
Tut er doch eh
Ein Frevler......... steinigt ihn.... ![]()
![]()
![]()
Ich nochmal..... ![]()
![]()
![]()
Fiel mir eben gerade ein...Das Teil sollte eigentlich OBD- Tauglich sein...
Product Advantage:
1.Original Car Window Closer
2.Compatible with the original car remotes,press original car remote, four windows can be closed
3.With the original car's CAN data, can be controlled by the original car's CANBUS network, working reliably.
4.OBD socket plug and play to the original car, or use some clip to connect the original car cable.
5.Do not need to cut any wire. Easy for installation.
6.Japanese standard cables for the original car manufacture required, High Quality.
Somit sollte das Alles kein Problem darstellen.....
, falls doch.... einfach wieder fragen. Hier wird niemand gefressen......... meistens jedenfalls ![]()
![]()
![]()
![]()
Genau so´n Teil hab ich vor 6 Wochen schon bestellt......und warte immer noch ![]()
![]()
Das Teil muss an ZV und Scheibenheber angeschlossen werden. Die Fenster sollen ja zugehen wenn du per ZV abschliesst, also muss das Teil nen Impuls über die ZV bekommen.
Schau mal in der Fahrertür hinter der Türverkleidung nach , dort findest du 2 Stecker , ein etwas grösserer für die Scheiben , der kleinere , denke ich ist für die ZV. Da müsste das Teil dazwischengeschaltet (angeschlossen) werden.
Angaben , leider , ohne Gewähr. Ich hab das Teil ja leider noch nicht. Wär aber nett wenn du mich/uns auf dem Laufenden hälst.
LG Alex
Wieviel ist das in echtem Geld ???? ![]()