Beiträge von Snapper

    Hallo,


    da ich ja öfter auf der Nordschleife unterwegs bin, haben nach dem letzten Besuch die Vorderreifen ein wenig gelitten.


    Durch das Gewicht des Juke bin ich mir nicht sicher, ob bei dem Aussehen der Reifen nicht doch vielleicht auch die Spur verstellt ist.


    Beide Vorderräder sehen gleich aus. Daher denke ich eher es ist der normale Nordschleifenverschleiß.


    Was meint Ihr?
    reifen.JPG

    Stimmt nicht!



    Zitat

    Auf Kraftfahrstraßen gelten die üblichen Tempolimits gemäß § 3 StVO, sofern keine entsprechenden Zeichen eine höhere oder niedrigere Geschwindigkeitsbeschränkung anordnen. Auf Kraftfahrstraßen, deren Richtungsfahrbahnen baulich voneinander getrennt sind, darf – sofern nicht ein Verkehrszeichen dies beschränkt – wie auf Autobahnen „so schnell gefahren werden, dass innerhalb der übersehbaren Strecke gehalten werden kann“. Das gleiche gilt für Kraftfahrstraßen, die mindestens zwei durch Fahrstreifenbegrenzung (Zeichen 295) oder durch Leitlinien (Zeichen 340) markierte Fahrstreifen für jede Richtung haben.

    Es handelt sich dort um eine Einbahnstraße die durch die Leitlinien und Begrenzungen markiert ist.


    Alles gut. Bin oft genug dort!!


    Text

    So steht es in den AGB´s.



    Zitat

    AUSZUG AUS DER StVO § 3 Abs. 1„Der Fahrzeugführer darf nur so schnell fahren, dass er sein Fahrzeug ständig beherrscht. Er hat seineGeschwindigkeit insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie seinenpersönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen.“…


    Zitat

    Während der Touristenfahrten muss man sich an die Straßenverkehrsordnung halten. Es darf nicht rechts überholt werden, Sicherheitsabstände sind einzuhalten, es gibt Halteverbote undsogar Geschwindigkeitsbegrenzungen. Nur die Höchstgeschwindigkeit ist aufgehoben, weil die Strecke als 'Kraftfahrstraße' beschildert ist.

    Dass es sich um eine öffentliche Landstraße handelt ist nicht richtig.

    So, hier mal das Ergebnis für alle die denken ich wüsste nicht, dass es Rasierklingen oder ähnliches zum entfernen von Vignetten gibt.


    IMG_7854.JPG


    Das ganze ohne Zubehör entfernt. Noch etwas Waschbenzin, fertig :thumbup: