Beiträge von Snapper

    Hallo an alle,


    am Freitag bekomme ich meinen Juke.


    Wie es der Zufall will, läuft heute eine Auktion mit Winterrädern in eBay aus.


    Leider weiß ich nicht, ob die Felgen passen.


    Der Juke ist EZ: 08/14


    Die Felgen passen auf: e11*2007/46*0132..


    Hat jemand Ahnung, ob die drauf passen?


    Danke schon mal :)

    Naja, kann jeder machen wie er will.


    Bis jetzt habe ich keinen getroffen, der im Schadensfall keinen Stress mit der Versicherung bekommen hat. Der Hersteller sagt es kommt von Gasbetrieb. Und die Versicherung des Gasanlageneinbauers wird alles geben nicht bezahlen zu müssen.


    Ich hoffe bei allen mit Gas, dass alles hält. :thumbup:

    Hi, wollte zu LPG auch mal meinen Senf loswerden. :)


    LPG lohnt sich meiner Meinung bei Vielfahrern und Spritfressern. Ansonsten sind die Einbaukosten bis sich die Anlage rechnet zu hoch + Kosten für die Inspektion der Anlage.


    Des weiteren weiß ich z.B., bei BMW erlischt beim Einbau einer Gasanlage jegliche Gewähr auf den Motor.


    Grund:
    Da LPG eine viel höhere Verbrennungstemperatur hat und eigentlich keiner der sein Fahrzeug nachrüstet daran denkt, auch dementsprechend die mechanischen Teile anzupassen. Heißt: Weder Ventile noch Kolben etc. sind für die hohen Verbrennungstemperaturen im "normalen" Motor ausgelegt. LPG besitzt auch nicht wie Benzin Additive, die für die Schmierung zuständig sind, so daß bei längeren Autobahn Volllastfahrten der Motor durchaus Schaden nehmen kann weil er zu heiß wird.


    Nicht muss, dies beweisen auch LPGler die schon viele km gefahren sind.



    Wir hatten im Vorgängerauto eine LPG-Serienmäßig verbaut und waren alle 3 Monate wegen dem Scheiß in der Werkstatt.


    LPG ist nichts für mich :thumbdown:

    Ach ja, da ich mir nächste Woche einen Nismo RS zulege und dieser nur mit Sommerreifen bestückt ist, überlege ich mir


    a: lohnt es sich noch Mitte Februar Winterreifen zu kaufen?


    b: wenn ja, welche muss ich auf den RS aufziehen? Also Größe / Geschwindigkeitsindex usw. Gibts da etwas zu beachten?


    Danke schon mal für Eure Tipps!!

    Hallo an alle,


    ich bin neu hier im Forum da ich mir gerade einen Juke gkauft habe.



    Nun hab ich gleich eine Frage.


    Ich habe über eBay Kleinanzeigen Alufelgen mit Winterreifen gefunden.



    Da mein Neuer ein 2015er Modell ist, wollte ich mal wissen, ob Felgen vom älteren Modell auch auf das Neue passen.



    Lochkreis, Einpresstiefe usw.



    Danke schonmal !! :thumbup: