Beiträge von muselmann

    Guten Morgen


    Ich habe gerade erfahren vom ASR24 Shop das kein Radio die Original Rückfahrkamera unterstützt!


    Ist das richtig, und wenn ja wie ist das Problem bei euch gelöst?
    Gruß Bernd

    Hallo
    Ich danke Dir
    Gedacht habe ich aber an was hochwertiges wie Pioneer oder Kenwood und habe nach Erfahrung z.B. mit diesen Geräten erhofft.
    Mal schauen ob sich hier jemand meldet.


    Viele Grüße Bernd

    Hallo
    Nun nach fast 4 Jahren Problemloser Zeit gibt es Probleme mit dem Radio.
    Die vorderen Lautsprecher wurden auch schon in der Garantie Zeit getauscht, jetzt aber zickt das Radio (Connect 2) rum, indem die vorderen Kanäle ausfallen und verzerren!
    Mein Juke ist einer der letzten vor Face Lift Bj. 03.2014 mit der Tekna Austattung, Rückfahrkamera.


    Jetzt meine Frage, lange gesucht nichts gefunden, Welches 2 Din Radio mit Navi und Rückfahrkamera kann ich kaufen!


    Vielen Dank Bernd