Beiträge von flyingjack

    Hallo zusammen,


    hoffe ich hab in der Suchfunktion nichts übersehen...


    Habe folgendes Problem, da mein Juke erstmals 10/10 zugelassen wurde hat er noch keine TFL's in den Blinker -war ja erst ab 2011 Pflicht...hätte aber gerne TFL's und möchte aber keine aus dem Zubehörhandel.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Blinker mit TFL auch auf meinen 2010er Juke passen und daher der Einbau recht einfach sein sollte. Was ich mich frage, wie sieht der elektrische Anschluß aus, vor allem, das die E87 Konvormität hergesellt ist. Ist ein entsprechendes Modul im Blinker/TFL integriert , wird es über den CAN-Bus geschaltet -würde dann bei mir nicht codierbar sein???- oder muß hier "fliegend" ein entsprechendes Modul nachgerüstet werden. Könnte mir jemand ein Bild vom entsprechenden Stecker zukommen lassen um zu sehen wie der elektrishce Anschluß real aussieht?


    Vielen Dank im voraus für eure Rückmeldung!


    Gruß


    Christoph

    Mein Juke hat keine Sitzheizung!.... war ein Gebrauchter und als Angebot echt :thumbup: aber meine Frau will im Winter nicht auf den warmen Sitz verzichten....


    Das Angebot von Nissan für 499€ finde ich etwas teuer und da ich handwerklich nicht ganz unbegabt bin würde ich die Heizung gerne selbst nachrüsten....


    Hat jemand schon mal die Heizung nachgerüstet und kann seine Erfahrung mitteilen?
    Vor allem wäre ich an Produktvorschlägen interessiert und an Infos wie gut sich die Bezüge demontieren/montieren kassen. UND vor allem machen die Airbags Probleme?


    Allerdings wenn jemand ein vernünftiges Komplettangebot kennt, ich muß nicht unbedingt selbst schrauben...aber 499€ erscheint mir etwas viel.


    Danke im Voarus für Euere Rückmeldungen.


    Gruß


    Christoph

    Hallo Gemeinde,


    also wie bereits geschrieben, ich fahre seit einer Woche Juke (Tekna 190PS schwarz) und bin sehr begeistert vom Auto...nur als Noob steht man eben ab und zu vorm neuen Auto und ?( ....


    Ok, bitte kene Fragen warum ist dir das nicht bei der Probefahrt aufgefallen....habe beim Händler mit 2Jahren Garantie etc. gekauft und daher war es mir egal, man hat ja ein halbes Jahr um alle möglichen Fehler zu finden :D !


    Zum Thema -siehe Foto- ist das vor der Batterie OEM Nissan Style oder hat da einer gebastelt?


    Irgend eine Idee zu welchem Zweck da 2km Klebeband verwickelt wurde?


    Danke für eure Rückmeldungen!


    Christoph