Beiträge von Black-Red juke

    hallo Cruiser


    es ist tatsächlich so ich hab mich informiert und auch die test durchgegangen der Neue nissan Juke ist das meist verkaufte Crossover auto geworden und duchr seine neuen design hat es jetzt auch Junge menschen angezogen.


    ich darf mein Auto am 3.7 Abholen ich freue mich jetzt schon drauf, auch wenn ich vllt meinen Sportauspuff nicht bekomme was mich sehr traurig macht ;( da hat man so ein monster vor der Türe stehen und es klingt nichtmal so ?(?( ... naja vllt findet sich eine lösung


    LG Fili :P

    Hallo LaFee,


    Danke für den Post, das sind ja mal hammer aus, ich frag mal an beziehungsweise ich frag mal meine werkstatt ob sich was getan hat,


    Mal ne andere Frage wie läuft euer Juke so, ich hab ihn mir mit der >Vollaustattung bestellt, viele meinen je mehr technik desto weniger lebensdauer


    Stimmt es oder ist es nur ein Mythos?


    danke LG Fili

    Hallo leute,


    Brauche eure Hilfe...


    ich habe mir einen neuen Juke 1.2 DIG-T in tekna detroid Red vollaustattung bestellt, es passt alles
    bis auf eins.


    ich möchte einen sportendschalldämpfer haben, die werkstatt sagte mir es gibt keinen für diese version?


    Kann das sein? ich habe im internet überrall es gesucht und habe tatsächlich nichts gefunden.


    teilt mir bitte eure Erfahrungen mit beziehungsweise ob es doch was gibt


    LG Fili